Wie wollt ihr Mädchen angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nett und höflich, aber auch nicht so einen langweiligen standard Spruch. Ich persönlich finde es gut, wenn die Jungs erwachsen und selbstbewusst wirken (nicht arrogant!!). Und frag nicht direkt nach der Nummer und hau dann wieder ab. Lustig ist auch immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett, selbstbewusst aber nicht arrogant. Einfach mit Smalltalk anfangen, keine komischen Anmachsprüche oder irgendein oberflächliches Kompliment. Wenn ich Leute anspreche dann oft zu Themen die einen gerade in dem Moment betreffen, das passt irgendwie immer und ist individuell auf die Situation zugeschnitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers vlt mal mit small talk so in etwa wie " hey, wie heißt du und wie gehts dir, bist du öfters hier " vlt entsteht dann ein größeres Gespräch und ihr lernt euch auf anhieb schon ein bisschen kennen. wenn du dann gehst oder los musst oder andersrum tauscht nummern aus. Naja vlt konnte ich dir ja helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?