Wie wollt ihr (jungs) geküsst werden?

7 Antworten

Also mit 12 bist du jedenfalls nicht zu jung für deinen ersten Kuss (finde ich!). Wobei man das natürlich nicht unbedingt so pauschal sagen kann, immerhin entwickelt sich ja jeder Mensch anders. 

Auch wie man gern geküsst werden mag ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin z.B. nicht unbedingt ein Fan von Zungenverknotungen - Lippen auf Lippen drücken und ein bisserl rumknutschen ist mir lieber. Aber andere stehen wiederum voll auf Zunge. 

Gibt es denn jemanden, denn du gern küssen würdest?

Ja, meinen Freund.

0
@angelina2212

Na dann los! (Sofern er auch dich küssen will, aber es würde mich wundern wenn nicht)

Ich wünsche viel Spaß beim rumknutschen. Gibt nix schöneres!

0

"Wie?" - ohne Kaugummi, ohne Knoblauch- oder Alkoholfahne, und mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und Begeisterung. Das Hinterlassen unnötig auffälliger Lippenstiftspuren kommt ebenfalls nicht immer gut an.

Alkohol mit 12?! pfuiiiiiiiiiii!!! Stinkt doch schon wenn nur die Flasche auf is!

0

Ich mag es, wenn man lange und vorallem mit der Zunge küsst.

Was möchtest Du wissen?