wie wollen mädchen geküsst werden? :) ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also ich finds gut wenn dus einfach nach dem Gefühl machst;) Aber wenn du z.B das von ihr Gesicht in die Hand nimmst..das mögen viel MÄdels:P Aber sonst taste dich halt erstmal langsam ran,und wenn du dir echt was ernstes mit ihr erhoffst dann vielleicht erstmal einen normalen Kuss und erstmal warten wie ihre Reaktion ist:) Aber wenn du nur deiben Spaß haben willst und sie auch dann mach ruhig bisschen offensiver,also viel Spaß und immer ran ans Knutschen:P

Ich glaube das Mädchen wollte damit sagen, dass bei einem Kuss gefühle vorhanden sein sollten Was ich schön find ist es am hals geküsst zu werden : )

am schlimmsten is es wenn die zunge karussel fährt und fast in der speiseröhre landet.

mit der zungenspitze immermal stupsen an die andere oder an die lippen find ich mal ganz cool oder an der unterlippe kabbern (aber nicht beißen)

und am hals find ich es besonders schon (aber da ohne zunge)

Nirgends hin, als auf den Mund: Da sinkts in des Herzen Grund. Nicht zu frei, nicht zu gezwungen, Nicht mit gar zu faulen Zungen.

Nicht zu wenig, nicht zu viel: Beides wird sonst Kinderspiel. Nicht zu laut und nicht zu leise: Bei der Maß' ist rechte Weise.

Nicht zu nahe, nicht zu weit: Dies macht Kummer, jenes Leid. Nicht zu trocken, nicht zu feuchte, Wie Adonis Venus reichte.

Nicht zu harte, nicht zu weich, Bald zugleich, bald nicht zugleich. Nicht zu langsam, nicht zu schnelle, Nicht ohn' Unterschied der Stelle.

Halb gebissen, halb gehaucht, Halb die Lippen eingetaucht, Nicht ohn Unterschied der Zeiten, Mehr alleine denn bei Leuten.

Küsse nun ein jedermann, Wie er weiß, will, soll und kann! Ich nur und die Liebste wissen, Wie wir uns recht sollen küssen. Paul Fleming

Also, du musst sie an der Taille packen an dich ranziehen, in ihre augen gucken die dann schließen und losküssen, mit nicht so viel zunge...

nicht zu viel und nicht zu wenig Zunge.. du willst ihr doch nicht das gefühl geben das du sie aufessen willst, oder? ;) lg

Was möchtest Du wissen?