wie wollen mädchen die 13-15 jahre alt sind angesprochen werden(von einem jungen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

keine Anmachsprüche!!! hier aber ein paar andere Tipps zum flirten:

Flirt-Tipps:

Am besten, du planst nicht vorher wann du flirten willst, denn es gibt soo viele Gelegenheiten. Trau dich einfach!!! Du freust dich doch sicher auch wenn dich jemand nettes anspricht. Genauso geht es auch anderen. Geh einfach hin und sprich eine Person an, die dir sympathisch vorkommt. Aber am Anfang besser Sie/ihn (gilt für Jungs und Mädchen, die meine Antwort lesen=)) nicht mit einem „harten“ Flirtspruch anbaggern! Das wirkt oft abstoßend(!!!) Du kannst „die gewählte Person“ sehr leicht ansprechen, wenn du sie /ihn z.B. im Supermarkt, im Schwimmbad, im Kino, usw. siehst. Geh einfach hin und sag z.B. hi, wie geht’s oder* kenn ich dich nicht irgendwo her /bist du nicht...*, oder wenn er/sie gerade z.B. Bananen/Müsli/Schokolade... kauft kannst du einfach hingehen und z.B. sagen diese Sorte habe ich auch probiert, sie ist sehr zu empfehlen/schmeckt nicht so gut etc. so würdet ihr voraussichtlich ins Gespräch kommen, woraus sich sehr schnell ein Flirt entwickeln kann. Wenn sich diese Person abweisend verhält, oder sich von dir abwendet, fühlt sie sich bedrängt oder hat kein Interesse.

Wichtig bei einem Flirt (in Stichpunkten):

-Blickkontakt (d.h. Beim Gespräch in die Augen sehen)

◦nicht zu viel oder gar nicht reden

◦nicht so verlegen sein ECHT WICHTIG IST DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN

◦sei du selbst!!!! Und spiel nicht den/die Obercoole/n

-sei nicht abweisend/fies/zickig usw.

*= wenn du dich sonst nicht traust=)

Hibiskus2 13.10.2010, 16:03

ICH KANN NICHT SEHR VIEL SPANISCH!!! (liest das alle denn da liegt mein problem. ich kann vllt soviel spanisch wie sie deutsch kann>_>)

0

Hola señorita, hast du Lust etwas mit mir zu unternehmen? Ich find dich einfach total süß.

am besten man verabredet sich und bespricht das Thema in Ruhe.

Ola chicas hahahhah" ne jetz is aber spaß mit lustig haha

Einfach ganz normal ansprechen "Hallo/hi und´sagen was du von ihr willst(treffen oder so natürlich nicht das du auf sie stehst :/)

lg n1ko

romantisch und auf keinen Fall Macho mäßig!

also aufkeinen fall mit hey babe oder na süße :D

normal anreden wie es ihr geht und was sie heute macht oder soo..

Hallo Fremde! Lebe lange und in Frieden.

wie oft willst du diese frage denn noch stellen ?=)

Hibiskus2 13.10.2010, 15:53

:D bin halt hin-und-weg XD

0
freschdax 13.10.2010, 15:55
@Hibiskus2

wenn du dich nicht traust, bringt dich die fragerei auch nicht weiter. ein anderer wird schneller sein !!

0
Hibiskus2 13.10.2010, 15:56
@freschdax

scheiße stimmt ich lächle sie morgen an wenn sich unsere blicke wieder treffen...^^

0

Also ich bin in dem Alter. Ich sag immer " zu mir oder zu dir?" :D

Was möchtest Du wissen?