Wie wollen Frauen ihr Geschlechtsglied genannt haben?

5 Antworten

Hallo mahoogler1

Das weibliche Geschlechtsteil für welches du hier vulgäre Begriffe angeführt hast wird nennt sich Vagina oder zu deutsch Scheide der gesammte Geschlechtsapperat zwischen den Beinen welcher zusätzlich noch Klitoris (Kitzler) und Labiae (Schamlippen) umfasst nennt sich Vulva.

Wenn du reif klingen willst verwede am besten das Wort Vagina und analog für das männliche Geschlechtsteil das Wort Penis statt Schwanz jedenfalls sind die die korrekten Bezeichnung für besagte Körperteile.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Disclaimer: Kein Arzt nur einige Nebenfach Kurse Medizin

Scheide oder V***** aber du musst es so sagen wie Du es für richtig hälst

Das ist aber kein Name für die vollständigen Geschlechtsteile der Frau. Es sollten im Namen doch auch die Teile mit einbezogen werden, die der Frau ermöglichen, Lust und Spaß zu haben . Bitte den Namen nicht nur reduzieren auf einen Teil der weiblichen Geschlechtsteile - und zwar ausgerechnet auf den Teil, an dem sich der Mann bedient.

Die kleinen Schamlippen und die Klitoris gehören auch dazu - und für die Frau wichtiger als nur die Vagina.

das wusste ich nicht der unterrichte und sowas beibringen sollte war immer doof mit sowas habt kenne ich mich nicht aus ich dachte das nennt man so 😞😞

Fot*e klingt nicht schön, pussy ist nicht meins irgendwie, mumu gibt's noch, klingt aber zu kindlich find ich ... kommt halt darauf an in welchem zusammenhang. Wenn ich darüber spreche mit irgendwem, dann sag ich immer "untenrum" (find im alltag auch kein schönes wort dafür irgendwie) bei sexuellen handlungen nenn ich sie musc*i

Also ich weiß nie wie ich es nennen soll.

Die Yoni!

Ist ein Begriff aus dem Tantra und bedeutet sinngemäß "Himmelspforte".

Das Gegenstück ist der Lingam ("Jadezepter").

Positiv, schön und nicht anstößig.

Schnecke

Schmuckkästchen

Das Land des senkrechten Lächelns

Mordor

Wäre Mordor nicht als Bezeichnung für das Rektum passender?

@AdmiralMadMax

Nö, wenn du eine hast, die Analsex will, kann man gediegen A*schloch sagen. Dirty Talk FTW