Wie wollen Frauen auf der Strasse angesprochen werden, damit man auch sicher die Nummer bekommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirkliche Frauen und nicht nur die welche biologisch dazu gezählt werden, die legen auf eine plumpe Anmache auf der Straße nicht den geringsten Wert und würden dich nur mit Verachtung und Ignoranz strafen. Gespräche mit Frauen ergeben sich unter den von dir genannten Bedingungen grundsätzlich immer nur rein zufällig und sind der gegebenen Situation geschuldet. Kommt es dann zu einer Fortsetzung der Unterhaltung in einem Cafe zum Beispiel oder auch während der Fahrt im Zug oder Bus oder was auch immer, dann steigen auch die Chancen auf den Austausch der Telefonnummern.

Am besten gar nicht erst in der Absicht, nur an ihre Nummer heran zu wollen. Notgeilheit kommt nämlich ganz schlecht an.

Shalom  Das hat doch nichts mit notgeilheit zu tun... 

0
@marcelluper

Shalom. Es erweckt aber durchaus den Eindruck.

Wer unverbindliche Kontakte sucht kann Speeddating machen, da ist die Kontaktbereitschaft auch größer, als sich einfach so von Fremden anquatschen zu lassen.

0

Wird aber so verstanden

1
Nächste interessante Frage

Wo kann man gut Frauen kennen lernen?

"Kannst du kurz mein Handy anrufen, ich finds nicht mehr"

Komm in einen Smalltalk und lad sie zum Kaffee ein... Der Rest klärt sich von selbst ;)

Also ich will gar nicht angesprochen werden und gebe meine Nummer nicht egal was gesagt wird.

Am besten nicht nach ner Nummer fragen, sondern einfach auf ein Kaffee einladen.

man kann jaspäter noch telefonieren und dann ein treffen abmachen...

0

Ne. Also ich persönlich steh da nicht drauf. Wenn ich keine Zeit habe, kann er mir seine Nummer geben, wenn ich dann Lust habe, melde ich mich, oder eben nicht.

Lieber direkt Kaffee trinken gehen und schauen, ob es auch nur ansatzweise passt, oder nicht.

0

Warum?

Warum soll man seine Nummer rausgeben, wenn man auch einen Kaffee trinken gehen kann und reden kann?

Wenn ich jedem der nach meiner Nummer fragt, diese auch geben würde, wären das jeden Tag 2-3 Kerle. Bisschen too much!

0

Was möchtest Du wissen?