Wie wollen Frauen angeflirtet/angesprochen werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • In einer Sprache die sie verstehen. In Deutschland meist Deutsch.
  • Mit etwas das sie zum Lachen bringt, erfahrungsgemäß birgt das die höchsten Erfolgschancen 

Alles weiter kommt auf Frau, Dich und die Situation an. Man kann es nicht verallgemeinern. 

LaConchaDe 10.08.2017, 11:55

Wie bringst du die Frauen zum lachen?

0
Kitharea 10.08.2017, 12:00
@LaConchaDe

1. bringst du ohnehin nur Frauen zu lachen denen du sympathisch bist
2. bringt es nichts dir Witze auszudenken für alle Frauen weil da jede Anders ist
3. wenn es passt lacht sie sowieso über jeden Müll

1
Tuehpi 10.08.2017, 12:00
@LaConchaDe

Siehe meinen Kommentar auf den Eisbrecher - 

Ich weiß nicht "wie" - es kommt immer auf die Situation an, und ob man eine Vorlage bekommt. Um jemanden zum Lachen bringen zu können, muss man ja irgendwo selbst in einer etwas gelockerten und offenen Stimmung sein. Und das wirkt sich sehr positiv auf die eigene Ausstrahlung aus - und das allein wiederum ebnet oftmals den Weg das Interesse an dir zu Wecken. Es gibt keinen Ablaufplan - es kommt auf dein ganzes Auftreten, deine Ausstrahlung und eben den Adressaten an.Wenn es nicht völlig daneben ist, ist es eigentlich egal welche dämlichen Witz man reißt. Die Adressatin muss die richtige sein. Und ob sie das ist, findet man nur dadurch heraus wenn man es probiert. 

Zu Erfolg gehört Misserfolg. Der Trick ist nicht allein das "Wie" sondern sich von Körben nicht entmutigen oder gar verbittern zu lassen. 

2

Bin kein "Flirt-Guru" aber ich bin mir sicher, dass es gar nicht darum geht was du sagst, sondern wie du dabei auftrittst - sprich, angemessene Körperhaltung, gepflegtes Aussehen, kräftiger Händedruck, etc. Dann reicht aus meiner Sicht schon oft ein:

 "Hey, wie gehts, ich mach das normalerweise nicht, aber du bist mir direkt ins Auge gestochen und ich muss dich jetzt einfach ansprechen."

Dann lockeren Smalltalk, Nummern austauschen, etc.

Von der Allgemeinheit kann ich nicht sprechen weil das eine sehr subjektive Meinung ist. 

Ich persönlich werde eigentlich nicht gerne von irgendwelchen Leuten angesprochen und wenn mich jemand anspricht Block ich auch sofort ab. 

LaConchaDe 10.08.2017, 11:49

Wie willst du dann einen Mann kennenlernen(sofern du single bist)?

0
Anonymvl15 10.08.2017, 11:50
@LaConchaDe

Ich habe einen Freund. Und auch wenn ich keinen hätte. Ich lerne mehr als genug Männer kennen aber halt eben nicht einfach so wenn ich durch die Stadt geh weil ich das überhaupt nicht leiden kann. 

0
LaConchaDe 10.08.2017, 11:52
@Anonymvl15

Ok, wie und wo könnte man dich kennenlernen, wenn du single wärst?

0

Sag, was dir an ihr aufgefallen ist. Und vielleicht nicht gerade Brüste oder Arsch xD
Schöne Haare, bezauberndes Lächeln, leuchtende Augen, tolle Figur etc.
So werde ich zumindest gerne angesprochen^^

LaConchaDe 10.08.2017, 12:15

Ok, und worüber sollte man mit dir reden?

0
runningshoe 10.08.2017, 12:53

Versuch einfach, sie näher kennenzulernen. Wo sie her kommt, was sie für Hobbies hat, welche Musik sie gern hört oder was für Serien sie schaut. Wenn du Glück hast, findet ihr ganz schnell Gemeinsamkeiten, über die ihr dann weiter reden könnt. "Schwere" Themen wie Politik, Religion o.ä. würde ich vermeiden. Für den Erstkontakt ist Smalltalk völlig ausreichend, alles andere kann man bei evtl folgenden Treffen klären.

1

Du kannst sagen und machen was du willst solange du der Frau sympathisch bist... das ist das Wichtigste meiner Meinung nach

LaConchaDe 10.08.2017, 11:53

Wie und wo könnte ein Mann dich kennenlernen?

0
HarleyQuinn007 10.08.2017, 12:19
@LaConchaDe

Hmm schwierig bin sehr verschlossen und schüchtern vielleicht erstmal Blickkontakt? Was soll ich sagen flirte selten bis nie... 

0
LaConchaDe 10.08.2017, 14:42
@HarleyQuinn007

Aber ich weiß wirklich nicht was ich zu einer Frau sagen und ihre Nummer kriegen soll 

0
HarleyQuinn007 10.08.2017, 14:53
@LaConchaDe

Ehrlich noch nie hat mich jemand nach Nummer gefragt außer im Net da geht das komischerweise schnell... wurde schon angegeflirtert oder angesprochen... zB hallo wie gehts? 

0

Mit: hier ich schenk dir 1000 Euro und will nichts dafür.

Meistens gar nicht.

Kann man nicht pauschal beantworten. 

Mit Eisbrechern

LaConchaDe 10.08.2017, 11:50

Kannst du das etwas expliziter erklären?

0
Tuehpi 10.08.2017, 11:53
@LaConchaDe

Schiffe mit abgeflachtem und verstärktem Bug, die in der Lage sind dicke Eisflächen durch ihr eigenes Gewicht aufzubrechen. Es gibt auch einige Atomgetriebene aus Russland. 

1
Kitharea 10.08.2017, 11:55
@LaConchaDe

Na sicher doch - mit Sätzen die das Eis brechen. Üblicherweise etwas, wo man etwas zu lachen hat. Blöderweise mögen die wenigsten Frauen übliche Flachwitze ohne Hirn. Dummerweise kann man Schlagfertigkeit auch nicht Googlen.
Ich würde dir empfehlen wenn du eine Frau siehst - geh hin und sag einfach was dir in den Sinn kommt. Es wird passen wenn es passt und wenn es nicht passt, passt es nicht. SO RICHTIG SCHÖN PRAGMATISCH KANN DAS LEBEN SEIN!

1

Was möchtest Du wissen?