Wie wollen die das denn machen?

...komplette Frage anzeigen Die Kette mit dem Svarovski Stein im i-Punkt. - (Weihnachten, Kette, Silber)

6 Antworten

Silber, echtes durch und durch, was auch gestempelt ist, genauso wie Gold, rostet zwar nicht, aber wenn es längere Zeit an etwas Rostigem gelegen hat, kann Rost darauf übergehen, aber das ist nur oberflächlich. Mit entsprechenden Reiniger ist so ein "Rost" schnell entfernt. Wenn man solche Teile nicht gewohnheitsmäßig beim Duschen, Schwimmen, etc. trägt, passiert garnichts. Trägt man Schmuck beim Duschen etc., sollte man darauf achten, daß hinterher der Schmuck g u t getrocknet wird. Der Schmuck kann auch Patina annehmen durch die Stoffe in Badeöl, Seife, Badeschaum, die manchmal echte Chemikalien enthalten. Diese fördern das Dunkelwerden (Patina). Daher danach immer gut reinigen und trocknen. Am besten doch ausziehen, dann erspart man sich das soeben Beschriebene.

Edelmetalle rosten nicht. Wie die das mit den steinen machen kann ich dir aber leidet nicht sagen. Lg

es kommt darauf an, wenn es 925 vergoldet ist eigentlich niicht.

Auf der Internetseite des herstellers schauen. Und nein es rostet normalerweise nicht ( kommt auf die verarbeitung an)

Pamela228 24.10.2012, 09:21

Das ist ja das Problem, da steht nichts!

0

Was möchtest Du wissen?