wie oft putzt ihr und wenn alles auf ein mal oder jeden tag einen raum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fenster putze ich, wenn ich nicht mehr durchgucken kann. Sonst putze ih je nach Bedarf - ich bin doch nicht Sklave meiner Wohnung.

Bei mir fällt aber auch wenig Putzerei an, weil ich erstens alles gleich wegräume, was ich gebraucht habe und weil ich nur mit meinem Mann hier lebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann und ich arbeiten beide Vollzeit und sind von morgens bis abends außer Haus, dafür gönnen uns eine Putzfrau, damit wir uns in der verbleibenden Freizeit nicht noch selbst um diese unliebsamen Aufgaben kümmern müssen.

Zwischendurch machen wir nur die alltäglichen Dinge wie Spülmaschine ein- und ausräumen, Wäsche waschen, Müll raus tragen und die Küche nach dem Kochen wieder aufräumen, mal über den Herd wischen, einkaufen, etc.

Die Grundreinigung lassen wir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach täglich das Bad,Donnerstag Wohnzimmer und Küche,Staubwischen,Staubsaugen und wischen wenn nötig. Freitags mach ich das Bad super gründlich,Schlafzimmer ,Flur und Zimmer meiner Tochter. Am Wochenende gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich die ganze Woche unterwegs bin und vor 20.00 Uhr nicht zuhause bin, dazu ein Nebenjob habe den ich Samstag Nacht nachgehe, putze ich immer Freitags.Direkt nach Feierabend, da bin ich um 16.00 Uhr zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag alles in Ordnung halten und sonst 3-4 mal saugen in der Woche und einmal in der Woche putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wie du Zeit hast zum Putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an, aber putzen ist wichtig. Morgens putzen, mittags putzen, abends putzen, immer putzen...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?