wie oft putzt ihr und wenn alles auf ein mal oder jeden tag einen raum?

7 Antworten

Mein Mann und ich arbeiten beide Vollzeit und sind von morgens bis abends außer Haus, dafür gönnen uns eine Putzfrau, damit wir uns in der verbleibenden Freizeit nicht noch selbst um diese unliebsamen Aufgaben kümmern müssen.

Zwischendurch machen wir nur die alltäglichen Dinge wie Spülmaschine ein- und ausräumen, Wäsche waschen, Müll raus tragen und die Küche nach dem Kochen wieder aufräumen, mal über den Herd wischen, einkaufen, etc.

Die Grundreinigung lassen wir machen.

Ich mach täglich das Bad,Donnerstag Wohnzimmer und Küche,Staubwischen,Staubsaugen und wischen wenn nötig. Freitags mach ich das Bad super gründlich,Schlafzimmer ,Flur und Zimmer meiner Tochter. Am Wochenende gar nichts!

Fenster putze ich, wenn ich nicht mehr durchgucken kann. Sonst putze ih je nach Bedarf - ich bin doch nicht Sklave meiner Wohnung.

Bei mir fällt aber auch wenig Putzerei an, weil ich erstens alles gleich wegräume, was ich gebraucht habe und weil ich nur mit meinem Mann hier lebe.

Ich empfinde nicht!. Keine Wut, keinen Hass, keine Liebe, keinen Schmerz. Woran liegt das?

Also wie oben beschrieben empfinde ich nichts, sprich nicht ein Gefühl.

Ich bin ein sehr Disziplinierter Mensch, bin selber in der Ausbildung zum Kripo Beamten was mich meiner Meinung nach auch Qualifiziert da ich neutral entscheiden kann, allerdings ist es für mich selber ein riesen problem im Privaten umfeld, grade das Thema mit Liebe. Die ich nichtmal gegenüber meiner Familie empfinde obwohl ich immer nur die beste Erziehung geniessen durfte genauso sieht es mit Freunden & Freundin aus, ich hatte schon Beziehungen aber nie das bedürfniss nach Liebe meistens nur auf Körperlicher ebene, obwohl ich selbst dort nicht wirklich eine begierde empfinde ich selber bezeichne mich als Manbot ( Menschlicherroboter). Das einzige zu dem ich mich verbunden fühle ist mein Sport, dieser ist Hauptsächlich Kampfsport & Krafttraining diesen betreibe ich seit knapp 7 Jahren. Ich weiß das hört sich alles wie aus nem schlechten film an, ist es aber nicht & mir ergeht es wirklich so. Ich wende mich an dieses Forum ,da dieses viele User hat die vielleicht selber so sind wie ich oder von solchen fälle schonmal gehört haben. Dazu sollte ich noch sagen ich leide nicht unter Despressionen ich habe sogar ein sehr hohes Selbstwertgefühl. Ich empfinde es auch nicht als Schlimm das ich sowas nicht verspühre es hilft mir einen klaren Kopf zu bewahren würde trotzdem gerne mal wissen was ihr darüber denkt bzw. ihr als aussenstehenden über diesen Text denkt. Ich bin nebenbei 28 Jahre Alt.

LG Rey

...zur Frage

hamster putzt sich oft

hallo, unser hamster-mädchen putzt sich sehr oft.nicht nur nach dem auslauf sondern immer wenn sie wach ist mal wieder .ich finde sie putzt sich sehr oft.ist sie nur sehr sauber?hat sie vllt nen putz-splin? ist das denn normal?

...zur Frage

Wenn man sich jeden Tag 2 mal die Zähne putzt..

Wenn man sich 2 mal am Tag die Zähne putzt, kann man dann sein ganzes Leben lang Karies vorbeugen?

...zur Frage

Wie oft putzt ihr die Zähne? Umfrage?

Wie oft putzt ihr die Zähne?

...zur Frage

Wie oft putzt Ihr Zähne?

3 mal am Tag, 1 mal am Tag, alle 2 Tage oder vielleicht sogar seltener? Frage aus dem Grund, da mir aufgefallen ist dass mein Freund öfters mal nicht die Zähne putzt. Das ist mir aufgefallen weil als ich wegen nem Urlaub seine zahnbürste im Rucksack hatte und als wir zuhause waren, dann war die da immer noch 3 -4 Tage drin bis ich sie ihm hingelegt habe und erst dann irgendwann hat er sie wieder geputzt.. seit dem hab ich öfters mal drauf geachtet.. würde deshalb gerne mal wissen ob ihr das auch öfters vergesst oder auch nicht so oft putzt? Hätte immer gedacht ich putze mit 1 mal pro Tag schon sehr wenig, aber seit ich das mit meinem Freund mitbekommen habe wundert es mich ziemlich..

...zur Frage

Kontaktsperre: Kläger versucht, Kontakt aufzunehmen?

Angenommen man hat eine gerichtliche Kontaktsperre (einstweilige Verfügung) ggü. einer Person: Was passiert, wenn mich diese Person anschreibt? Also, wenn nicht ich mit der Kontaktsperre versucht, Kontakt aufzubauen, sondern genau umgedreht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?