Wie wohler fühlen bei seinen Eltern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag deinen Freund ob die sich immer so verhalten. Wenn die immer so sind, dann kannst du davon ausgehen, dass du nichts daran ändern kannst.

Ansonsten bist du nun mal diejenige, die Gespräche anfangen muss. Und wenn die darauf nicht reagieren hast du pech gehabt.

Das man mit jedem Menschen klar kommt (die Schwiegereltern ist wohl der Klassiker schlechthin) kannst du nicht erwarten und es ist auch nicht nötig auch wenn du es gerne so hättest.

Es gibt Familienstrukturen, da wird gar nicht erwünscht, dass du dich wohl fühlst.
Es gibt Strukturen, wo du als Freundin geduldet wirst.
Oder wo Frauen allgemein doof sind.

Also: Du kannst eventuell gar nichts tun, weil dort untereinander  auch gar nicht da ist, was du gerne hättest.

Was möchtest Du wissen?