Wie wo wann lasse ich mich auf Sexuelle Krankheiten untersuchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, 

also als erstes einmal: keine Panik! Normalerweise ist es sehr unwahrscheinlich das man in so einem Alter schon solche Krankheiten hat. Falls du dich trotzdem untersuchen lassen willst würde ich dir empfehlen einen Internisten aufzusuchen. Der Internist kann dich dann an weitere Ärzte vermitteln. Einfach mal googlen, welche Internisten ihr in Bremen so habt und welche einen guten Ruf haben. Viel Glück bei der Suche :) Vielleicht nimmst du ja sogar einen Tipp von einem Hamburger (wenn auch nicht Fußball-Fan) an ^^. 

LG Nico 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImHIGHnd
02.11.2015, 22:16

Danke. :)

1

Diese Tests kannst du eigentlich bei jedem Arzt machen lassen oder auch der Aidshilfe selber.

Aber wenn du einen kostenlosen und anonymen Test machen lassen willst auf alle gängigen Geschlechtskrankheiten, dann mach das am besten beim Gesundheitsamt in deiner Stadt.

Beim Arzt ist so ein Test leider nicht kostenlos und auch nicht anonym.

Du kannst dir also nun aussuchen wo du hin willst. 

Aber in deinem Alter wirst du wohl keine gefährlichen Geschlechtskrankheiten haben. Also bleib ganz ruhig :)

Ich würde dir vorschlagen, dass du deine Freundin gleich mit zum Test nimmst. Wenn man in einer Beziehung einen Test verlangt, sollten diesen beide machen. Dann wisst ihr beide Bescheid und könnt euer Glück genießen.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich nur wegen AIDS testen lassen willst, genügt ein Besuch beim Hausarzt. Wegen Chlamydien etc. musst Du zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns um aids geht reicht hausarzt.

Ich bin damals nach einem ons mit einer zu leicht zu habenden frau gleich zur hausärztin und nach ner kurzen blutabnahme hat ich ne woche danach ca die antwort.

Ja ich war damals jung und unvernünftig und rate nicht dazu ich hatte glück aber bei dem gedanken is mir das herz in die hose gerutscht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dich auf sexuelle Krankheiten untersuchen zu lassen, brauchst du nur zum Hausarzt gehen. Noch besser ist aber ein Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, ein 'Venerologe'.
Den HIV - Test kannst du anonym auch bei jedem Gesundheitsamt machen.
Beratung bekommst du auch dort oder z. B. bei der AIDS-Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ärzte für gechlechtskrankheiten siehe internet ,,google ect ,,,einfach so diagnosen stellen waer falsch ,,also ab zum doc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?