wie wo &wann geburtstagfeiern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

zu hause nur mit der familie 66%
zu hause mit 33%
mit freunden 0%

3 Antworten

zu hause mit

Ich finde, man sollte mit Familie und mit Freunden feiern. Die Famiilie kommt zum Essen.

Und mit Freunden (an einem anderen Tag):

Es hängt ja auch viel davon ab, wie viele ihr seid, wie hoch das Budget ist, ob ihr zu Hause Platz habt (z.B. für Übernachtungsparty). Relativ häufig und einfach ist "Wir gehen ins Kino". Danach alle zu Hause noch was Essen, bisschen spielen usw.

Oder halt Übernachtungsfeier, alkoholfreie Cocktails etc.

Oder was Lustiges in deiner Umgebung, Schwarzlicht-Minigolf oder so. Der Traumgeburtstag meines Sohnes wäre mit Sicherheit Laser-Tag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage: wie feierst DU am liebsten deine Geburtstag? Immerhin geht es um dich und nicht darum andere nachzueifern, nur weil ihnen was vielleicht gefällt. am ende empfielt dir hier jeder was anderes oder gar alle das gleiche: sowas wie mach ne riesen Sause. und am ende bist du dann unglücklich damit weil dir was im engeren kreise lieber gewesen wäre mit einer ruhigen beschaulichen Feier bei Kuchen und Plausch.

denk erst mal in ruhe darüber nach was du willst, bevor du andere fragst, was sie so machen. lass dich nicht so sehr beeinflussen von anderen. es ist dein geburtstag also nimm die Zügel in die hand, sofern dich deine Eltern lassen. hust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu hause nur mit der familie

Zu Hause mit meinem Freund und seiner Familie. Gehen dann nett essen oder sonstiges. Richtig gefeiert habe ich meinen Geburtstag noch nie. Aber die Benjamin Bluemchen Torte ist jedes Jahr der Hit!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?