Wie/Wo verkaufe ich am besten mein altes Kinderspielzeug?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher kannst du bei momox.de verkaufen. Dort gibst du die ISBN-Nr. an und bekommst direkt mitgeteilt, was sie dir zahlen. Die kommen die Bücher sogar holen.

Wenn du deine anderen Sachen verkaufen möchtest gibt es auch ebay.Kleinanzeigen oder in der örtlichen Zeitung oder bei kalaydo.de (gibts vielleicht auch bei dir??), dort gibt es fast immer kostenlose Kleinanzeigen.

ich würde es mal bei ebay kleinanzeigen versuchen wenn du das noch nicht gemacht hast

ich hab meins alles aufm Flohmarkt verkauft aber du meinst bei dir gibts sowas nicht. dann würd cihs bei ebay probieren ist nciht schwer können dir sicher deine Eltern helfen oder du kennst igwelche Familien mit kleinen Kinder die sowas brauchen könnten

anmelkden bei Ebaay odeer in zeitungen eintragen lassen da is doch manchmal so an/verkauf ;)

Du könntest in eine nächstgrößere Stadt, in der es Flohmärkte gibt. Wenn Deine Sachen gut erhalten sind, rentiert sich das bestimmt. Bei Ebay einfach anmelden (allerdings musst du 18 sein). Als Verkäufer zahlst du deine Angebotsgebühr (wenn sie im Moment nicht eh gratis ist bei Startpreis 1 €) und dann einen gewissen Prozentsatz von deinem Verkaufswert. Steht alles auf ebay. Vielleicht macht ja ein Kindergarten oder eine Schule mal Flohmarkt, dass du dich da mit hinstellen könntest?