Wie/wo kann man einen Blog erstellen?

17 Antworten

Hallo Klau3!

Ich schreibe Blogbeiträge immer auf MyTutor (www.mytutor.at) - Du kannst in mehreren Sprachen publizieren und hast viele Einstellungsmöglichkeiten für deine Beiträge. Außerdem hast du Statistiken zur Verfügung, um hinterher nachverfolgen zu können, wie viele Leute deinen Beitrag gesehen haben (in Diagrammen etc.)

LG!

seit wann ist den diese Seite "www.mytutor.at" überhaupt online? weil sie scheint noch nicht sehr belebt zu sein ....

0

waren: Es geht darum, dass. Die Kosten für das Aufsetzen eines Servers war dort mit 80 Kilo-€ laser cutting veranschlagt.

Auf www.blog-life.de gibt es auch die möglichkeit. Wordpress ist dort als Blogsoftware. Man hat dort eigentlich alle Freiheiten, und es kostet nichts.

Blog erstellen aber wie und wo?

Hallo Ich möchte anfangen einen Blog zu schreiben aber weiß nicht wie man mit sowas anfängt. Habt ihr vielleicht Tipps ich weiß auch nicht wie man sowas erstellt also auf welcher Seite und was man dafür alles braucht. Wäre seht dankbar über eure Nachrichten.

...zur Frage

Wie fängt man einen Blog an?

Es gibt ja Blogger. Meine Frage wie kann man so eine Blog Seite erstellen ? LG Lisa

...zur Frage

Ist HDFilme.tv legal ?

Mir wurde gesagt diese Seite sei legal, da diese sich durch Werbung finanziert und sich dann die Rechte an den Filmen kauft.

...zur Frage

Welche Pixel-Breite im Blog?

Hey, ich habe einen Blog ( http://auslandsjahrschweden.blogspot.de/ ) nur habe ich gemerkt das der Blog auf jedem PC anders dargestellt wird von der Breite her. Im Moment hat mein gesamter Blog 1130 Pixel und die rechte Sidebar 340 Pixel. Von einigen PCs sieht man nicht mal am Rand das grün-türkisene...

Gibt es eine Empfehlung für die Breite bei solchen Blogs?

...zur Frage

Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

Also ich möchte ein paar Tumblr Blogs bzw auch andere Seiten von Freunden auf meinem Tumblr Blog verlinken allerdings möchte ich das nicht in der Navigation machen sondern auf einer extra seite. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das etwas hübscher gestalten kann als einfach nur die Links hinzuklatschen

...zur Frage

instagram Seite für englischen Pferde Blog?

Huhu! ich habe einen Blog (whywelovetoride.jimdo.com -> gerne mal reinschauen) für den ich gerne eine Instagram seite erstellen würde.

ich würde gerne wissen, was ihr persönlich davon haltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?