Wie/wo kann man durch die Handynummer dessen Besitzer herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst einen sog. Abuse-Antrag beim Provider stellen. Rufe dort einfach an und beschwere dich, dass einer ihrer Kunden dich ständig anruft, ohne dass du das möchtest.

Alternativ: Geh einfach mal ran und frag, wer da ist...

nein das gibt es nicht, es sei denn derjenige hat sich eintragen lassen oder hat auf irgendeiner Internetseite mal seine handynummer veröffentlicht

Das fällt in den Bereich STALKING und ist eine Straftat. Nimm Dein Handy und erstatte Anzeige bei der Polizei.

Keine Chance, besonders, wenn es ein Pre-Paid-Handy ist. Es sei denn, es liegt ein dringender Stafverdacht vor. Dann kann die Polizei mit viel Mühe den Aufenthaltsort des Handys ausfindig machen.

lass doch mal unter einer anderen nummer dort anrufen, stell dich ganz blöd ob du nicht bei tina oder franz bist, vileeicht sagt der jenige ja das er meier heißt und net müller! und wennst noch fragst ob er net in hamburg ist, vielleicht sagt er sogar noch den ort. evtl. ginge es auch das er im preisausschreiben gewonnen hat und du die adresse brauchst. irgendwie geht es immer.

Wenn Du immer, wie Du sagst, von der gleichen Nr. angerufen wirst, mußt Du sie doch kennen. Woher willst Du sonst wissen, das es die gleiche Handy-Nr. ist? Also: Rufe diese Nr.: an und Du weist bescheid. Oder verstehe ich hier etwas nicht?

Was möchtest Du wissen?