Wie/ Wo kann ich Ballett weitermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich tanze seit 11 Jahren Ballett, mit einer Pause von einem Jahr. Du kannst sofort wieder einsteigen, da du ja neun Jahre Erfahrung gewonnen hast und weißt, wie eine Ballettstunde aufgebaut ist! Also keine Sorge, du wirst ohne Aufnahmeprüfung genommen. Du kannst dich auch für eine Stunde erstmal nur zum Zuschauen daneben setzen und gucken, ob dir die Art der Lehrer, der Tänzer und die Übungen und Atmosphäre gefallen! 

Liebe Grüße, Lola 

Dankeschön, ich hatte schon angst, dass ich keine richtige einsteigchance mehr hatte :) Ich wird mich mal umhören und danke nochmal :D

0

Bei deiner kurzen Frage kann man dir nur antworten:

In einer Balletschule

Sorry ich hab auf fertigstellen geklickt bevor ich zuende geschrieben hab... ich stell die frage grad fertig!

0

Was möchtest Du wissen?