Wie/ wo finde ich ein Mädchen, das so oder so ähnlich aussieht?

Bild 1/1  - (Liebe, Frauen, suche )

8 Antworten

Mensch Leon, das sind aber viele Fragen von Dir in letzter Zeit. Mach' Dich doch mal auf den Weg ins Leben ;-) Wenn Du auf Frauen stehst, die rockiger sind, musst Du vielleicht mal auf Rock-Partys gehen.

Schwer. Diese Kombination ist selten. Achte lieber nur auf die inneren Werte. Auch andere Körper sind schön

Ich denk, da musst du mal in der Pronobranche schauen. Da musst du mal im Internet recherchieren. Das gibt es jede Mengematerial und du kaufst auch nicht die Katze im Sack sondern kannst die Testvideos anschauen und Kommentare dazu lesen. 

BWL oder Bauingenieur?

Hallo leute wünsche euch ein sonnigen Tag :) Ich bin eine Jura Studentin im 2 Semester und sehr unsicher mit dem Studium... Ich weiss net ob ich für Jura geschaffen bin... Hab mir jetzt überlegt,dass ich doch aufhöre wenn ich zwei Klausuren nicht bestandwn habe Die Frage ist jedoch was dann ? Ich bin mir mega unsicher zwischen BWL oder Bauingenieur Ich hatte auch be zusage für Bauingenieur und BWL habs aber net gemacht... Gibts hier einige die das auch studieren und mir tipps geben können ? Dankeeeee

...zur Frage

Juris-Zugang?

Ich studiere Jura u habe gehört,dass Studenten auch juris nutzen können. Muss ich mich dafür irgendwo anmelden? Es geht ja nur in der Uni oder? Ginge es theoretisch auch in anderen Jura-Unis?(wenn ich da in deren WLAN wäre. .)

...zur Frage

Was soll ich ein halbes Jahr lang machen bis Studium?

Ich studiere dann Jura. Gibt's da was Sinnvolles oder kann ich jetzt noch nichts machen, was mir später mal weiterhilft? Sonst könnte ich ja auch einfach chillen? Praktika mach ich da ja sowieso zwingender Weise. Ich bin übrigens 21.

...zur Frage

Auf was steht ihr jungs soo?

Also mich würde es wunder nehmen auf so "typ Mädchen" steht ihr so.... Also "süss und schüchtern", "selbstbewusst und dirkete", "humorvoll und bisschen crazy" oder "das geheimnisvolle Mädchen" oder "das coole sportliche skatergirl", oder "das einbisschen verpeilte und nerdige Mädchen, oder "die streberin"????

...zur Frage

Diabetes Typ 1 oder Typ 2 gefährlicher?

Hi,

die folgende Frage stelle ich selbst nicht weil ich Diabetes habe oder sowas sondern weil mein Onkel und meine Großmutter beide Typen von Diabetes haben. Meine Oma hat Typ 2 und mein Onkel Typ 1. Sie streiten sich lächerlicherweise darum welcher Typ der schlimmerere ist und baten mich deshalb hier mal nachzufragen.

...zur Frage

Universität wechseln? Wann?

Ich studiere Jura und kann mich jetzt noch zwischen 2 Universitäten entscheiden. Die eine liegt etwa 2 Stunden von meinem momentanen Zuhause entfernt. Die andere ca. eine halbe Stunde. Da ich jetzt leider schon sehr spät dran bin, habe ich mir überlegt, dass ich jetzt zuerst mal in die Uni gehe, die näher bei mir liegt, da ich am Anfang pendeln kann. Leider hat diese Uni nicht den Schwerpunkt, den ich gerne dann haben möchte. Kann ich dann in dem Semester, in dem ich den Schwerpunkt wählen muss die Uni wechseln? Wie läuft das ab? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?