Wie wo Bewerbung schreiben Programm bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Melde dich arbeitssuchend bei der Bundesarbeitsagentur. Dann hast du Zugang zum SIS.

Da kannst du eine komplette ziemlich professionelle online Bewerbungsmappe erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ohne einen Laptop oder einen Desktop PC wird das nichts, eine Bewerbung via Handy schreiben halte ich nicht für sinnvoll. Denn eine Bewerbung sollte ja ordentlich und vernünftig geschrieben sein. Mit Handy ist das nicht möglich. Dennoch würde ich für einen PC oder ein Notebook Das Programm Word nehmen.

LG der Burni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Open Office 4 damit kann man schnell Bewerbungen schreiben und es gibt viele Informationen dazu auf youtube.
http://www.openoffice-download.de/ und es kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzte keine Vorlagen!

Nutzt Word, oder wenn du Pleite bist Open Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WPS Office oder Open Office für Android.
aber auf dem Handy schreiben ist nicht immer günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenOffice LibreOffice oder Microsoft Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?