Wie wi**t man richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Problem. Ich komme mit der Hand entweder gar nicht oder erst nach ewig langer Zeit. Deswegen masturbiere ich auch anders, auf dem Bauch auf dem Bett liegend. Geht wunderbar, wenns halt anders nicht geht, dann hilfts nichts. Also machs ruhig weiter.

Hab ich jetzt so noch nicht gehört, aber (ich weiß echt nicht, ob ich das wirklich wissen will...danke für das Kopfkino :-/) aber was ist denn bei dir am Boden anders? Hast du da Teppich, oder was?

Wenn es das tatsächlich sein sollte, dann würde ich alternativ einen von diesen Massagehandschuhen vorschlagen. Aber echt Vorsicht beim Einkaufen Massage ist nicht das gleiche wie Peeling. Vertust du dich, wird es eher unschön...