Wie wissen die Leute vom Hotel die Kondomgröße wenn welche vorhanden sind?

- (Sex, Hotel)

6 Antworten

Wie hast Du das denn in der Vergangenheit gehalten? Oder waren da NIE Kondome im Zimmer?? So ein schlechter Service aber auch.

Ich habe bei der Buchung eines Zimmers noch nie die Größe eines Kondoms angeben müssen. Bisher habe ich in den Pensionen aber auch noch nie ein Kondom vorgefunden ....

In was für einem Hotel bist du bitte?!
Ich würde diesen Kondomen nicht vertrauen... bekommst du ja geschenkt, da wird das hotel sicherlich billige genommen die am Ende nicht so sicher sind.

Was ist das richtige motocross für mich und welche Größe?

Hi, 125ccm oder doch eher 250 ccm bei einer größe von 1,85m und einem gewicht von 80 kg erfahrung mässig vorhanden Danke im voraus;)

...zur Frage

Welche Kondomgrösse brauche ich fürs erste mal?

Welche Kondom Grösse brauche ich fürs erste mal wenn mein Penis im errigierten Zustand 15 cm lang ist ?

...zur Frage

Klamotten aus China ( Größe? )

Wollt mir bei eBay nen Hemd bestellen, trage normal Größe S. Kann ich dann da ebenfalls S bestellen? Hat da jemand Erfahrung? Ne größentabelle ist leider nicht vorhanden

...zur Frage

Darf Ich dieses Messer öffentlich mit mir führen?

Hallo!

Ich habe mir kürzlich ein Messer gekauft, es ist auch eine kleine schwarze Tasche in passender Größe vorhanden aus Leder. Ist es erlaubt ein Messer dieser Größe mit sich zu führen?

...zur Frage

Wie finde ich meine richtige Kondomgröße?

Hallo erstmal, ich habe schon im Internet viel gesucht aber keinen Beitrag gefunden der mir wirklich helfen konnte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich bin vor Kurzem 16 geworden und möchte mein erstes Mal haben. Ich hab jetzt aber folgendes Problem. Wir möchten mit einem Kondom verhüten. Deshalb hab ich gegoogelt welche Kondomgröße ich brauche.

Ich soll um die richtige Kondomgröße zu finden einfach meinen Umfang in mm durch 2 teilen. Ich hab zwar einen kurzen aber dafür relativ dicken Penis mit 15 cm Umfang. Nach der Rechnung bräuchte ich also die Kondomgröße 75 doch leider finde ich die Größe nirgends. Weiß jemand wdlche Größe ich kaufen soll?

...zur Frage

Wie lang ist die kleinste Kondomgröße und wie heißt sie und welche Länge hat ein Kondom mit der Größe S?

Alles steht in der Frage :P Nur neugierig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?