Wie wischt man am effektivsten Staub bzw. wie vermeidet man ihn am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich wische feucht. Das heißt Eimer mit Spüliwasser und Fensterleder. Glas natürlich mit Glasreiniger. ich finde das mir die Fliegengitter an den fenster viel bringen. Ich staube einmal wöchentlich ab...

Buegelfee 23.06.2011, 09:17

kommt auch drauf an welche Möbel du hast. polstermöbel,statisch aufladbare Böden... gardinen und Vorhänge, dass sind alles Staubverursacher

0

Vermeiden ist nicht möglich. Einmal im Jahr reicht vollkommen. dann kannst du ihn mit dem Schweißbrenner entsorgen.. Auch keine Lösung oder. Also musst du deinen A.... bewegen.

Vermeiden kannst du den Staub nicht. Effektiv wischen, entweder feucht oder mit Statischen staubwedlern wo der Staub dran haften bleibt. Wenn du Staub vermeiden wolltest müßtest du die Wohnung oder das Haus steril verpacken.

Gamer7130 23.06.2011, 09:15

Auch ne idee

0

ich benutze ein orangenöl zum sprühen gibt es in drogeriemärkten damit hast du fast 4 wochen ruhe ist nicht ganz billig so um die 5 euro aber es ist eine arbeitserleichterung l.g.minkerl58

mir glasrein vorwischen und dann mit einem mikrofasertuch nachpolieren.klappt prima

mcannes 23.06.2011, 09:11

Wie lange dauert es bei dir, bis wieder neuer Staub vorhanden ist?

0

Staub kann man leider NOCH nicht vermeiden, sowas wird noch nicht erforscht! Leider! G.Elizza

Was möchtest Du wissen?