Wie wischen sich Leute ohne Arme den Po nach dem Stuhlgang ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Cousin hat sich mal beide Arme gebrochen, seine Mutter musste das dann für ihn machen. Ansonsten gibt es dafür Geräte.

Entweder sie haben zuhause ne vorrichtung dafür, oder sie lassen abwischen

Dafür gibts wahrscheinlich Spezialhilfsmittel aber nur für zuhause. Auswärts ist mit Bremsspuren zu rechnen.

Ernst gemeint: Danke an denjenigen, der dafür gesorgt hat, dass das diskriminierende Wort "A.." ersetzt wurde durch Po!
(Das ist auch eine Kritik an der Fragestellung von User Leshu!)


Der Begriff "Po" findet in Österreich kaum eine Verwendung. Wozu gibts sonst die Funktion dass jemand meine Frage beantworten kann. Ich hätte aber "Hintern" verwenden können ... das ist richtig.

1

Was möchtest Du wissen?