Wie wischen sich Frauen ihre Vagina nach dem Pippi gehen ab?

4 Antworten

Da der Kitzler außen liegt, muss man "da nicht rein".

Die Harnwegsöffnung bei Frauen liegt im oberen Bereich am Scheitelpunkt von inneren und äußeren Schamlippen. Empfehlenswert ist eine Reinigung von vorne nach hinten, um keine Darmbakterien in die Vagina zu reiben.

Also entweder vorne tupfen, oder von hinten mit der Hand das Papier von vorne nach hinten sanft durchreiben.

Vielleicht solltest du dir mal grafische Darstellungen der weiblichen Geschlechtsmerkmale im Internet ansehen, dann verstehst du besser wie das aussieht und funktioniert.

werden mit dem Klopapier nur die Schamlippen abgewischt

Genau so.

du kannst auch deine Mutter fragen... die wird dir das Sicher haaar genau erklären... :P 

Wo ist bei Frauen der Kitzler und wo pinkeln sie?

Hey,

ich weiß, die Frage zu stellen kommt etwas peinlich und so, aber folgendes:

Pinkeln Frauen aus der eigentlichen Vagina, also da, wo man sie auch ganz normal befriedigt also das eigentliche "Loch"? :D

Es gibt doch bei Frauen diesen Kitzler wo man sie befriedigen kann, ist das das "Läppchen", das etwa mittig der Scheide und etwas beweglig liegt, oder ist das Teil zum Pinkeln?

...zur Frage

Ich glaube ich hab eine Bakterieninfektion was tun?

Also ich weiß es hört sich ekelhaft an aber ich hab mich seit jahren nicht hygienisch um meine intimbereiche gekümmert und das stinkt seit jahren da unten und ich schäme mich zum arzt zu gehen kann ich selber was dagegen tun :/

Halt vielleicht selber antibiotika nehmen ?

...zur Frage

Wie wischen Soldaten den Hintern ab?

Hey tut mir echt leid meine Frage ist einfach aber echt Ekelhaft. Wie wischen sich Soldaten wenn sie grad mitten im Einsatz oder Feindgebiet sind den Arsch ab ?? Hab den Film Hyena Road gesehen und da hat einer groß gemacht und dann nicht abgewischt. Und ich kann mir net vorstellen dass die immer Klopapier dabei haben. :) Interessiert mich nur Danke für alle Antworten

...zur Frage

Schwellung durch pickel im intimbereich??

Hallo ich hazze vir ca einer woche im intimbereich genauer gesagt an der schamlippe einen kleinen pickel.. also diw kleinen pickel die man halt vom rasieren bekommt. Ich hab den ausgwdrückt und er war dann fast weg .. aber jetzt ist er noch größer geworden und auch geschwollen.. Was kann das sein?? Ist es nur entzünden oder sollte ich zum FA gehen?? Es ist mir sehr unangenehm :( aber es tut auch weh

...zur Frage

was genau hängt an meiner vagina raus?

Hallo, zurzeit hängt irgendwas aus meiner scheide raus, ich weiß nicht ob es mein Kitzler ist oder meine inneren schamlippen. Jedenfalls find ich es sehr ekelig anzusehen und außerdem, woran kann es liegen?

...zur Frage

Ist Das Meine 1. Menstruation?

Hallo, Ich bin 10 jahre alt und wollte auf klo gehen als ich dann abgewischt hab war da eine rote flüssigkeit auf dem Klopapier. Als ich nochmal abgewischt hab war es nur noch ein bisschen. war das meine Periode? Ein bisschen unterleibschmerzen hatte ich schon. Bitte Antworten! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?