Wie wirkte bei euch die Pille? Größere Brüste, oder mehr Rundungen, weniger pickel ...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich hab bisschen zugenommen meine Brüste sind gewachsen, ich hatte hunger auf süßes& fettes und meine pickel (ich hatte davor probleme mit der haut) sind ganz weg gegangen jetzt sind nur ganz selten welche und dann nur so kleine. Ich hab jetzt die Maxim die ist ganz gut finde ich

Bei jeder Person wirkt die Pille anders. Bei meiner Freundin wuchsen Die Brüste schneller. aber sie hatte am anfang ein bisschen mehr Hunger als sonst. Nahm aber dadurch jetzt nicht viel zu. (Tat ihr aber gut) paar kilo mehr :P . Besprich das einfach mit deiner Frauenärztin sie wird dich dabei aufklären.

Das ist von Frau zu Frau komplett anders.. bei manchen wird irgendwas besser, bei manchen schlechter, bei manchen ändert sich nichts, also diese Erfahrungen hier bringen dir speziell nichts..

Größere Brüste bekommst du schonmal nicht.. das sind höchsten Wasserablagerungen die aber wieder weg gehen wenn du die Pille wechselst oder sie abbrichst oder du isst allgemein mehr und hast deswegen zugenommen ;)

Bei mir hat sich nichts geändert.. hatte vorher aber auch schon reine haut.. naja ein paar Pickelchen hatte ich, die ich mittlerweile nicht mehr habe, aber ob das direkt von der Pille kommt ist fragwürdig.. sowas geht ab einem bestimmten alter meistens weg auch ohne pille :)

Mehr Rundungen bekommst du wenn du mehr isst :D Alles andere wären wie gesagt Wasserablagerungen

Liebe grüße Luna

Das kommt ganz auf die Pille drauf an. Damit kannst du dein Hautbild, Gewicht oder sogar Migräne ändern! Dein Frauenarzt wird dich beraten!

Ich habe die Asumate 20. Mit der hatte ich eigentlich absolut gar nichts. Brüste sind nicht gewachsen, bin ganz normal vom Gewicht her geblieben. Habe eher abgenommen.

Aber ne Wirkung da war

  • Am Anfang der Einnahme hatte ich Übelkeit
  • Mit der Zeit weniger Lust auf Se.x
  • Weniger hunger

Sonst aber alles okay.

Meine Freundin benutzt sie wegen den starken Stimmungsschankungen

Was möchtest Du wissen?