Wie wirkt Traumeel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salben, Gele etc. haben i.d.R. nur einen Linderungseffekt. Grundsätzlich ändert das nichts am bestehenden Problem. An Deinem Spreizfuß ändert das nichts. Da kann man mit Nivea einreiben. ;-) Die Wirkung von Traumeel ist umstritten von gar keiner Wirkung bis... Bei Beurteilung von Medikamenten ist es ganz hilfreich sich das Buch "Bittere Pillen" anzuschaffen. Nicht ganz billig, dafür aber ein langjähriges Nachschlagewerk über fast alles was sich auf dem Markt so tummelt.

Für einen Spreizfuss braucht es eher Einlagen!Nur so bin ich die Schmerzen losgeworden.Salben etc.nützte da gar nichts!

Bei mir ist es wohl umgekehrt.

0
@Milchersatz

Na dann nimm Du Traumeel...dann weiss ich nicht was die Frage soll...

0

Wegen welcher Beschwerden bist Du denn zum Arzt gegangen??

Habe Spreizfuß, der sich verschlimmert, obwohl ich Einlagen habe..

0
@Milchersatz

Dann musst du vielleicht die Einlagen korrigieren!Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?