Wie wirkt Tavor 1mg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !!! Ich habe Panikatacken und Angststörung und da ich das habe,habe ich von meinem Hausarzt Tavor 0,5 mg bekommen die soll ich nehemen wenn es mir nicht gut geht damit ich schlafen kann denn es hat im keller unter der Gaststätte über die wir wohnen am 26.12.2011 gebrannt.

Habe früher immer mit heruntergelassener Jalosie geschlafen kann es aber nicht mehr weil ich dann Angstatacken bekomme. Mein Hausarzt meinte nur ich soll aufpassen wieviele ich nehme nicht mehr als 2 .am tag.

Wenn es dir nicht gut geht nehme lieber eine halbe denn jeder Körper reagiert anders also Gute Besserung

hallo,

bei der der mutter wurde travor abgesetzt. es ging ihr paar tage gut, essen und getrunken. seit heute spricht sie laut art panik. bekommt laut arzt nur eine halbe abends. was tun??

whaaat?

1

Tavor bzw Lorazepam wirkt Angstlösend und sedierend. D.h. Bei einer Panikattacke nimmst du die Pille und deine ANgst ist immernoch da nur SIe macht dir keine ANgst. Hört sich komisch an ich weiß... AUßerdem stellt es dich ruhig und du kannst davon besser schlafen.

 

Nimm erst eine halbe wenn es nichts bringt nimm die ganze.

Was möchtest Du wissen?