Wie wirkt sich Tomatensaft (besonders im Flugzeug) auf den Körper aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte nur einige Vorgänger korrigieren, die sagen "gar nicht" oder "der Geschmack ist intensiver". Die Flughöhe wirkt sich stark auf deine Geschmacksnerven und somit auch auf dein Empfinden von "lecker" aus.

Dinge die dir sonst zu sauer oder würzig sind, schmecken plötzlich ganz anders und am deutlichsten ist das bei dem Tomatensaft. Trink zum Vergleich nachher einen am Boden und du wirst sehen, was ich meine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Flug!

Tomatensaft hat gar keine Auswirkungen. Das ist einfach ganz normaler Gemüsesaft. Kann man trinken, muss man nicht. 

Haben die das im Flieger überhaupt noch? Ist mir schon ewig nicht mehr aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbcob
20.05.2016, 12:07

Na klar haben die das noch :D

0

Gar nicht.... Die Geschmacksnerven sind in Flughöhe nur extremer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
20.05.2016, 11:50

Anders herum. Die Geschmacks- und Geruchsnerven sind, ausgenommen bei Säurehaltigen Zutaten, weniger Empfindlich im Flugzeug / Niedrigem Druck

0

Gar nicht. Hat sich irgendwie als "cool" entwickelt, während des Fluges Tomatensaft zu trinken. Ist aber nicht so blöd, wie das Applaudieren bei der Landung! Macht beim Busfahrer ja auch keiner.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?