Wie wirkt sich Kokain auf den Körper aus?

4 Antworten

Schlecht

amphetamin in medikamente?

ich habe gelesen das jetzt medikamente mit amphetamin gegen adhs und depressionen verschreiben werden. Der wirkstoff in diesen medikamenten ist dexamphetamin.Das medikament wird grössten teils an kinder mit ADHS verschrieben. Nun frag ich mich wie das die regierung zulässt ein amphetamin an kinder zu verschreiben den man liesst immer was amphetamine vorallem crytsal meth mit dem körper anstellen. Wirkt das dexamphetamin etwa anders und belastet den körper nicht so stark. mit welchem amphetamin ist es zu vergleichen (speed,mdma,xtc...ect)?

Danke im voraus würde mich sehr interresieren :)

...zur Frage

Wie genau wirkt Kokain?

ich möchte KEINE drogen konsumieren. ich interessiere mich einfach für die wirkung von kokain. was passiert im körper? wie fühlt man sich? hat jemand von euch erfahrung damit?

...zur Frage

Hat Nikotin ein ähnliches Abhängigkeitspotential wie Kokain?

Drogen werden unterschiedliche Abhängigkeitspotentiale zugeschrieben. Der britische Pharmakologe David Nutt attestierte Nikotin 2007 in einer Studie ein fast genau so hohes Abhängigkeitspotential wie Kokain zu. Der amerikanische Psychologe Robert Gable sah bei Nikotin 2006 sogar ein höheres Abhängigkeitspotential als bei Kokain (vgl. dazu die Grafiken hier). Meint ihr, dass Nikotin tatsächlich ein ähnlich hohes Abhängigkeitspotential wie Kokain besitzt?

...zur Frage

Wie Bekannte davon abhalten Drogen zu nehmen - ohne Ärzte zu informieren usw.(Kokain in dem Fall)?

In dem Fall hat die Person vor, etwas zu konsumieren - ist aber bis jetzt noch nicht passiert also ist noch keine Sucht vorhanden.

...zur Frage

Wie wirkt eigentlich Kokain auf den Körper?

Hat jemand schon Erfahrung mit Kokain gemacht? Wie fühlt man sich wenn man koks gezogen hat ? Und nein ich nehme keine Drogen mich interessiert nur das Thema wie Man sich danach fühlt.

...zur Frage

Ecstasy & speed 3 Tage vor einer Vollnarkose?

Hallo,

Hat es Auswirkungen? Wirkt die Narkose nicht? Wenn man es dem Arzt sagt, würde das gut gehen?
Speed baut sich ja eigentlich im Körper auf, in 2-3 Tagen hab ich gehört..

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?