Wie wirkt sich Fast Food auf unseren Körper aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich nur hin und wieder von Fast Food ernährst, tut sich im Körper nichts besonderes, wird halt wie jede andere Speise auch verarbeitet und verwertet. Die negativen Auswirkungen auf den Körper kommen nur durch übermäßige Aufnahme von ungesunden Speisen,  weil gewisse Nährstoffe zu geringfügig und andere Nährstoffe im Übermaß aufgenommen werden. Aber das passiert dir auch, wenn du dich nur von Fisch ernährst, oder jeden Tag Nudeln mit Sahnesoße isst etc. Eine einseitige Ernährung die nicht alle wichtigen Nährstoffe enthält ist immer schlecht für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Gericht an. Es gibt auch (recht) gesundes Fast Food.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne Doku die zeigt,was aus einem gesunden Mann wird,wenn er sich täglich Essen von Mecces gönnt. Wie die hieß hab ich vergessen. Er hatte jedoch fettige Haut bekommen,war ständig schlecht gelaunt und nur noch glücklich,wenn er essen konnte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott schenkte mir einen Körper und Mc.Donald formte ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Savix 24.11.2015, 23:24

Schön von Bohlen zitiert, nur leider schon etwas alt.

0

Die genannte Doku nennt sich "Super Size me" und ist sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine einheitliche definition. Eine Karotte ist Fast Food sogar Faster als Pommes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?