Wie wirkt sich ein durchgehender Unterboden auf das Fahrverhalten eines Autos aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht man nicht aus Grafikgründen im Spiel, sondern, weil es der Realität entspricht. Eine gerade durchgehende Bodenplatte reduziert Luftverwirbelungen durch ANbauteile wie zb. dem AUspuff und ist gängiger Standard bei diversen Supersportwagen: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/06/23/article-0-1F035F7A00000578-756_634x424.jpg

Aah alles klar, vielen Dank!

0

Bis auf zusätzliches Gewicht sollte das wenig ändern

Aerodynamik, weniger Widerstand.

Sprich höher erzielbare Leistungen.

ebenfalls der Anpressdruck zum Boden hin spielt auch eine Rolle die darunter fällt.

0

Oke, weil ich überlege halt ob die Karre dann nicht durch den Wind iwie hochgedrückt werden würde oder ob sie halt angezogen wird

0

Je nach Leistung, hier im Ausgang V.Max bzw. Höchstgeschwindigkeit und weiteren Einflüssen der Umgebung z.B. Straßenbeschaffenheit, Ebene, Windlage, Einflussnahme von Wind auf Fahrzeug. ist es möglich das dein Auto abheben kann.

0

Aah oke, ja vielen Dank!

0