Wie wirkt sich die Politik von Erdogan auf Deutschland aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Terror? Es wäre mir neu, dass wir jetzt auch türkische Terroristen haben. 

Außer dass türkische Politiker mit ihrem ewigen Rumgezicke nerven, halten sich die Auswirkungen in Grenzen. Der Außenhandel dürfte weniger werden, weil deutsche Produkte wegen des Liraverfalls immer teurer werden. Das gilt allerdings für alle Artikel, die die Türken importieren.

Ich habe mir auf die Zunge gebissen :(

Kurden und Kurdinnen (nicht alle) wird das Einreisen verboten. Eigentlich auch denen, die ihre Meinungen äußern. Können ja auch Deutsche sein.

Gehe www.spiegel.de

Lies alle Artikel seit 2013 über die Türkei durch.

Gelänge es Dir eine Zusammenfassung zu schreiben, die kürzer ist als eine Bildschirmseite, wärest Du schlauer als 99,9% der Menschheit. Und ich stünde in Deiner Schuld.

Thranduilho 14.01.2017, 12:32

Ich bin schlauer als 99,99% der "Menschheit"! Hab aber keinen Bock ne ganze Seite vollzutippen! 

0
Bizzleshawty 14.01.2017, 16:12

Nichts besseres zu tun? Das war eine normale Frage

0
SchakKlusoh 14.01.2017, 18:27
@Bizzleshawty

Auf diese ganze normale Frage kann es keine kurze Antwort geben, die hinreichend korrekt und umfassend genug ist.

0

Direkte Auswirkungen gibt es in form steigender Asylanträge von türkischen Staatsbürgern...

Was möchtest Du wissen?