Wie wirkt sich der Tourismus in Kenia aus?

1 Antwort

Auf Englisch gibt es ein wiki 'Tourism in Kenya'. Das kannst durch den google-Übersetzer jagen. Auch 'Tourismus in Kenia' bringt einige brauchbare Treffer. Schon mit dem ersten Link kannst du leicht die Seite voll kriegen, ohne auch nur nachzukucken, wo das überhaupt liegt, Kenia:

http://www.landsaid.org/projekte/kenia/hintergrundinfo-kenia/kenia-tourismus.html

Danke aber ich habs geschafft auch OHNE internet eine Seite darüber zuschreiben & zwar alleine nur der hilfe eines Buchs ;DDDD Krass nh hahaha :D

0

Tipps in Antalya. Worauf sollte man achten? (Siehe Beschreibung)

Hallo Leute, ich bin in den Osterferien in Antalya Zentrum. Wir haben uns ein Hotel für eine Woche gebucht. Das Hotel hat 5 Sterne und heißt Porto Bello. Ich habe viele positive, aber auch negative Erfahrungen gemacht. Deswegen habe ich ein paar Fragen: - Ich habe gehört, dass in den Hotels nackte Frauen (ohne Bikini) rumlaufen. Stimmt das? - In Antalya sollen viele Russische Touristen sein, was langsam nervig für Menschen, laut Berichte sein. Stimmt? - Ich bin selber ein Türke und bin auch streng muslimisch. Ich hoffe, dass manche Frauen (ohne Bikini) nicht über meinen Weg laufen. Könnte das sein? Das hört sich bisschen komisch an, aber da wir das erste mal in Antalya sein werden, möchte ich mir sicher sein.

...zur Frage

Referat Erdkunde Tourismus in Kenia

Heii, ich muss morgen für Erdkunde ein Referat über Tourismus in Kenia halten und hab keinen plan von allem könntet ihr mir vllt. ein paar vor- und Nachteile von Tourismus in Kenia sagen, wäre echt super lieb von euch :)

...zur Frage

Was passiert wenn keine Touristen mehr nach Thailand fliegen?

Stimmt auch, dass vor allem Deutsche und europäische Touristen den Thais geholfen haben ihr Land aufzubauen. Ohne Deutsche Touristen wäre Thailand wahrscheinlich extrem arm oder?

Ich bin halb Thai zur info.

...zur Frage

Bremen erkunden - (Geheim-) Empfehlung gesucht ;)

Hey, ich möchte über die Osterfeiertage mit Freunden einen Kurztrip nach Bremen machen.

Wer hat gute Tipps für mich, wo wir unbedingt hinmüssen ? Alles gefragt von Kneipen, über Museen, Austellungen und Ähnliches, sowie andere Sehenswürdigkeiten, Unterhaltsames, Interessantes...

Was ist in Bremen erlebenswert ?

Bin gespannt... !

Klar hab ich auch schon einiges gegoogelt, frage aber gerne auch hierrüber weils persönlicher ist, ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und man vielleicht auch was Unbekannteres aber Schickes erfährt, wo nicht überall dick für geworben wird!

Vielen Dank!

...zur Frage

Ab welchem Alter würdet ihr einen Urlaub im FKK-Hotel richtig finden?

Ab welchem Alter würdet ihr einen FKK-Urlaub empfehlen bzw. buchen? Gibt es an deutschen FKK-Stränden viele Spanner bzw. Perverse? Habe nämlich in diesem Falle ziemlich Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?