Wie wirkt sich das auf und Menschen aus (Blutgruppe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt mehr als zwei Blutgruppen: A, B, AB und Null!

Rh bezeichnet den Rhesusfaktor (positiv oder negativ).

Und mit Gefühlen oder Handlungen hat das alles nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rh Negativ ist eine andere Form des Blutes, hat aber nichts mit einer Stimmung zu tun, kann aber zu Komplikationen während einer zweiten Geburt führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 4 Blutgruppen: A, B , AB und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arteloni
04.10.2016, 16:09

Es gibt noch viel mehr Blutgruppen. Im Moment sind schon über 30 verschiedene Blutgruppensysteme bekannt. Das AB0 Sytsem ist nur eins davon. Wenn du jedes Antigen in einem System als eine "Blutgruppe" annimmst dann kommt man auf weit über 100 verschiedene Blutgruppen.

0

Was möchtest Du wissen?