Wie wirkt sich Alkohol in Verbindung mit Koffein auf den menschlichen Körper aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf fast allen Energy Drinks steht, dass man sie nicht in Verbindung mit Alkohol konsumieren soll, also vermute ich mal, dass es sich nicht sonderlich postiv auf deinen Körper auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht so gut, es steht ja auch immer auf Energydrinks drauf, dass man sie nicht mit Alkohol mischen soll.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übel Nice alter das musst du mal ausprobieren. Mache ich jeden Tag zum Frühstück. Erst mal nen Whisky und danach nen schönen Kaffee. So lässt es sich gut in den Tag starten. Richtig geil ist es, wenn ich dazu noch ein Marmeladenbrot esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyichbinLea
05.11.2016, 11:21

Du hast doch gelitten😂😂😂

0

Denke mal genauso wie vodkabull sich verhält haha aber ob das wirklich gesund ist ist fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, sofern man normal darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?