Wie wirkt Ritalin am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arzt hier würde dir sagen, dass du das deinen behandelnden Arzt fragen sollst. Und wenn du nicht behandelt wirst, dann gibt es keinen Grund Ritalin zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eray181
28.12.2015, 10:23

Meine Frage ist, wann es am besten wirkt und nicht, ob ich es nehmen kann bzw darf liebe Sonja

0
Kommentar von Eray181
28.12.2015, 10:41

Weder nehme ich es, noch habe ich vor, mir es verschreiben zu lassen. Ich frage einfach aus Interesse, weil in verschiedenen Foren darüber diskutiert wird und keine Einigkeit besteht. Du gehst bei deinen Antworten davon aus, dass ich nehme bzw nehmen will. Ein kleiner Denkfehler

0

Das steht im Beipackzettel, wie du es nehmen solltest. Die Wirkung soll möglichst gleichmäßig erfolgen, damit kein Kick/Abhängigkeit eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist teilweise sehr individuell. Oft ist es ratsam vorher fettfig zu frühstücken. Bei anderen ist es nötig schon eine geringe Dosis im Bett zu nehmen...

Da gibt es einige Faktoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals drauf verlassen dass sich hier ein Arzt zu Wort meldet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?