wie wirkt phytohustil hustenreizstiller sirup?

2 Antworten

Hi 1000fragenund1,Wirkstoff ist die Eibischwurzel,ist auch bei Zerzausten gut geeignet,kostet etwa 5€,produzent Fa.Steigerwald,kannste auch googeln.Bitte vieltrinken,damit sich der zähe Schleim besser löst und damit abhustbar wird.Codeinpräparate sollten diesfalls nicht gleichzeitig verwendet werden.LG Sto

Hallo,

ich kenne nur einen guten Hustenstiller und das ist ein Medikament mit Kodein, gibts auch für Kinder, ist aber Verschreibungspflichtig.

Ansonsten kann ich dir nur die Dampfsauna empfehlen oder zu Hause mit einer Schüssel heissen Wasser und Kräuter drinn. EIn Handtuch über den Kopf und schön einatmen. Aber Vorsicht, da heisses Wasser, besteht Verbrennungsgafahr. Naja das wirst Du wissen.

Und besser nicht rauchen ;) ist eee nur ne Kopfsache.

mfg

Wie merkt man Wasser in der Lunge

Hallo ich wollte mal fragen wie man Wasser in der Lunge merkt

weil mein Kumpel der erzählte mir das er Wasser ausspuckt und und es fühlt sich an ob er ertrinkt oder so das Wasser im Hals wäre und dann spuckt er auch schleim

aber ich denke mal das könnte eine Mandel entzündung sein weil eigendlich Herz kranke sehr oft wasser in der Lunge haben

und wenn er sagt es fühlt sich an ob er ertrinken wurde oder wasser spuckt muss nicht unbedingt sein das es Wasser in der Lunge ist

er geht morgen ach zum Arzt aber ich glaub eher das ist ne entzündung

Danke schon mal in vorraus für die antworten

...zur Frage

Ist es schädlich Ritalin durch die Nase zu ziehen(Talkum in der Lunge)?

Wenn ich Ritalintabletten zerstampfe und durch die Nase ziehe dann ist das schlecht für die Schleimhäute, ich weiß. Was mir Sorgen macht sind eher die Stoffe, die sich in der Lunge ablagern und nicht abbaubar sind wie Talkum. Bleibt das dann wirklich für immer in der Lunge? Was ist die Folge davon, wenn man das in der Lunge hat und ist man dann für immer geschädigt?

...zur Frage

Pille bleibt im Hals stecken

Hallo Community :)

hab gerade die Pille eingenommen aber ich merke halt irgendwie, dass sie in meinem Hals noch ist. hab schon gerade viel getrunken und gegessen, aber die will einfach nicht runter..

Wirkt sie dennoch? und was kann ich machen, damit sie endlich runter flutscht? :D Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum ist die Lunge in Lungenlappen eingeteilt?

Hi Leute,

Ich hab mir gerade im Internet den Aufbau der Lunge durchgelesen. Dennoch frag ich mich, warum die Lunge in Lungenlappen einegteilt ist und diese wiederum in Segmente. Was für ne funktion hab diese dann oder für was stehen diese lappen? Bitte um eure Hilfe. Habt ihr vielleicht gute Seiten, wo man mehr über die Lunge erfährt?

Lg Miri

...zur Frage

Kann ich ersticken? (Fremdkörper in Lunge)?

Bin sehr dumm ich weiss. Habe eine Tablette (Vitamin D) zermörsert aber nicht zu feinem Pulver sondern zu kleinen vielen Stückchen. Mit Wasser dann getrunken, jetzt habe ich Angst, dass die Stückchen im Hals hängen geblieben sind und ich sie dadurch eingeatmet habe.
Also die lösen sich ja auf (in der Lunge auch?) und ist das schlimm, kann ich da ersticken?
Habe schon das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, aber das habe ich viel.

...zur Frage

Ist es noch möglich zu Atmen wenn man an der Lunge angeschossen wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?