Wie wirkt man und wird man eiskalter. Will es mal ausprobieren wie es ist . ( bitte hilfreiche Antworten )?

5 Antworten

Man kann es freiwillig nicht werden, eventuell etwas abgestumpft  mit entsprechenden Videospiele.  Man wird so in der Kindheit, wenn man Schlimmes erlebt (Gewalt) und die Gefühle dabei verdrängt.

Naja versuche einfach keine Emotionen zu zeigen. Keinerlei Regung in deinem Gesicht, starre Blick, eben keine Mine verziehen und vielleicht auch monoton und desinteressiert klingen.

Option 1: in der Gefriertrue schlafen.

Option 2: Kokain, viel Kokain.

//Ironie_off

Booah danke ey , hast mir sehr geholfen 🖒👌

0

Kann man einem Hund den Schwanz brechen?

Hallo. Ich frage mich, ob man einem Hund den Schwanz brechen kann ? Habe selber einen, aber natürlich wollte ich das nicht ausprobieren ;-) Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hemmt oder fördert Kälte den Alkoholabbau?

Hallo!
Also ich arbeite in einer Kanzlei und hier kursiert gerade die Frage, ob Kälte den Alkoholabbau fördert/hemmt/überhaupt beeinflusst. Danke für hilfreiche antworten :p

...zur Frage

Möchte ein eiskalter Mensch werden!

Möchte eiskalt werden nur wie? Ich bin viel zu gutmütig zu jedem! Und deswegen bin ich der, der darunter leidet.. bei jeder Hinsicht.. Hat einer erfahrungen, tipps, etc...

...zur Frage

Habe zwischenmenschliche Probleme?

Hallo Leute! Ich wurde schon immer ungerecht im Leben behandelt, bin jetzt 20, und merke immer mal wieder, dass ich ein Problem mit meinen Mitmenschen habe, oder in erster Linie mit mir selber und mein Zorn an unbeteiligten Menschen rauslasse. Wie kann ich dagegen am besten vorgehen? Sport wäre eine Option ja.

...zur Frage

Entsteht hier eine Blase durch Kälte verbrennung?

TRIGGERWARN also ich bin in THERAPIE und weis. Das es Wäldchen war habe mir aber eine Kälte Verbrennung zugelegt und wollte fragen ob eine Blase entsteht danke für HILFREICHE Antworten:)

Angeschwollen und nein das sind keine Schnitte sondern Kratzer Schnitte gehen bei mir in die Fettschicht!

...zur Frage

Film: "Frozen-Eiskalter Abgrund" (Wie ist er ausgegangen...)

hallo an alle, gestern kam ja der film "Frozen-Eiskalter Abgrund" im fernsehn. ich konnte leider nicht bis zu ende schauen! kann mir jemand sagen, wie der film ausgegangen ist!? danke schon mal an alle antworten ;-) franzolli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?