Wie wirkt man nichtmehr so schüchtern...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,ich bin manchmal(aber eher selten) schüchtern!!meine mum meint immer kopf hoch un brust raus!!!! versuche einfach mehr aus dir rauszukommen!!! okay das is nich wirklich einfach aber nach undd nach wird das besser!!aber wen du was nicht machen willst womit die andeern meinen das dir das gegen die schüchternheit hilft dann musst du das nich machen!!!das gehört auch zum nicht schüchtern sein ,wenn man NEIN sagt wenn man etwas nich möchte!!!!ich hoffe ich habe dir geholfen !!!vlg lucyPS: und selbst wenn finde ich das es auch nich schlimm is wenn du schüchtern bist!!! jeder mensch is anders und wenn du dich nicht verändern willst dann müssen die andern das verstehen!!!

natürlich rüber kommen selbstbewusstsein zeigen

Was möchtest Du wissen?