Wie wirkt man kalt oder geheimnisvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mitfühlend sein, wenig von sich erzählen. Sich generell verschließen.

Indem man sich weiß schminkt, dunkle Augenringe malt und doof aus der Wäsche glotzt. Und dann muss man noch die Stimme verstellen und röhrend "guten Abend" sagen.

Jemanden ignorieren  der dich mag, damn irgendwann kurz wieder mit ihm reden und dann wieder ignorieren.

wofür? für ein Mädchen? dann sei nicht kalt, sondern interessant

nein für ein junge ^^

0