Wie wirkt man cooler im Kino auf Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Während der Vorstellung: Hock dich hin und genieß den Film!! Du wirst in keine Konversation geraten und in einen Körperkontakt schon gar net. Du kannst aber versuchen davor oder danach deinen Charme zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Popcorn teilen (uk mit so Finger berühren also gleichzeitig reingreifen), vlt sie ab und zu angucken, dann kommst du süß rüber (musst sie aber lächelnd angucken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubbii
17.06.2017, 23:55

An dir können 40% der Personen die hier kommentieren ein Beispiel nehmen! Dies war hilfreich danke ;)

0
Kommentar von girrl
17.06.2017, 23:56

gerne :) und viel Glück!

0
Kommentar von girrl
08.07.2017, 08:10

hahaha tut mir leid das ich ungefähr ein Jahr später Frage aber wie wars?

0

Iss das Popcorn erst, wenn der Film begonnen hat UND nicht davor.

Bei so einer Selbstbeherrschung verliebt sich das Mädchen quasi automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an wie euer Verhältnis ist zueinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Indem Du dich nicht wie eine Packung geschmackloser Eiswürfel wie aus dem Gefrierfach benimmst.

Mehr ist überhaupt nicht nötig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, da hast du mist gebaut :/ aber macht nix. Bügel es so aus: treff dich einfach 3-4h früher mit ihr.Damit ihr rumläuft und so. Ihr kommt dann ins Gespräch. Kino ist ein beschissener Platz für ein Date. Aber du kannst es ja nicht einfach absagen wahrscheinlich. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubbii
17.06.2017, 23:52

Der Film läuft um 20 Uhr und sie ist erst ab 17:30 da :/

0
Kommentar von arjanebrahimi
18.06.2017, 00:02

Dann sei ein Gentlemen und holsie pünktlich um 17.30 ab

0

Film schauen und Mund halten. Danach und davor kann reichlich geredet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr was aus (ist ja logisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino schaut man einen Film. Also Film schauen und leise sein. danach kannst du sie zum essen einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist da schlecht da der focus der Verabredung ja eh auf dem Film liegt. Hättest mit ihr vielleicht spazieren gehen sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubbii
17.06.2017, 23:48

Möchte mich ja eher ran tasten

0

Date im Kino? Schon vermurkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flubbii
17.06.2017, 23:48

weshalb?

0

Was möchtest Du wissen?