Wie wirkt man bei Männern geheimnisvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht so viel über private oder persönliche dinge reden! ist ja klar das der mann viel über dich herausfinden will und persönliche dinge frägt. wenn du dann das gespräch immer auf was ganz anderes lenkst, erfährt er automatisch weniger über dich und so bist du für ihn geheimnisvoll.

zeig immer nur die eine Seite deines Hinterns.

hahahahahahaha, nur ernst gemeinte Antworten ;)

0

Werden Frauen von Männern nach ihrer Fuckability beurteilt?

Und wenn ja nach welchen Kriterien?

...zur Frage

Warum erzählen Männer uns Frauen alte Sexstories, was wollen sie damit bewirken?

Ich habe nun im Laufe meines Lebens schon einige Sorten an Männern kennenlernen dürfen. Was viele erstaunlicher Weise an sich haben ist :

Über ihre vergangenen Sexgeschichten zu erzählen. Das macht mich nun überhaupt nicht an, sondern eher ekelt es mich das an, wenn jemand offenbart, wie viele er schon wo rumgekriegt hat.

Finden Männer das etwa schön, wenn Frauen so etwas erzählen würden, oder warum tun Männer das dann ?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Geheimnisvoll wirken?

Jo Leute ich bin eigentlich immer leise und rede nicht viel Was kann ich machen um geheimnisvoll zu wirken? Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie wirkt es auf ein Mädchen wenn man sie anspricht?

Wie wirkt es auf Mädchen (ca.18-20), wenn sie von einem fremden typen (in der Schule, auf dem Schulweg etc. angesprochen wird, wenn er ihr z.B. sagt das sie ihm aufgefallen ist, er sie interessant findet, er sie gern mal besser kennenlernen würde etc.?

...zur Frage

Ist ein Doppelkinn beim Mann auch unsexy?

Bei Frauen weiß ich dass es unschön ist. Aber ist es bei Männern ebenso abwertend für die Optik? Ist ein schlanker Mann der einen Doppelkinnansatz entwickelt hat deswegen gleich viel weniger schön?

...zur Frage

Gute Gesprächsthemen für asoziale Menschen?

Ich habe jemanden kennengelernt der nicht sehr sozial wirkt und würde ihn trotzdem gerne kennenlernen
Über was kann man denn dann so reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?