Wie wirkt man auf jungs attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wirkst du attraktiv  indem du:

dich nicht zu sexy anziehst(kommt immer ein bisschen tus** rüber?

Immer lächelst,ein kleinen bisschen schüchtern bist und nicht gemein zu andern bist also immer positiv

Hallo lieber user1293 ... das kommt immer auf deine Zielgruppe von Mann an :) Aber jede Frau ist auf ihre Art und Weise attraktiv. Die Kunst ist es diese Eigenschaften zu finden und auszubauen. Meld dich doch mal, dann erzähle ich dir gerne mehr.

Ich glaube, die meisten Jungs stehen drauf, wenn sie den Beschützer spielen können...und wenn es nur darum geht, eine Flasche zu öffnen