Wie wirkt man am besten selbstbewusst und dennoch bescheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem man z.B seine Meinung vertritt, aber dabei nicht so dominant ist. Und wenn man dazu auch noch ein paar Späße macht und locker drauf ist, kann man eigentlich nur selbstbewusst wirken. Und bescheiden zu wirken ist auch nicht so schwer. Man darf nur nicht so tun (wie es sehr viele Jugendliche tuen) als könnte man alles und jeden haben. wenn man etwas zurückhaltend ist, ist das auch nicht schlimm. Aber nicht zu sehr. Es ist zwar gar nicht so einfach da die Balance zu finden, aber wenn man es einmal raus hat macht man das schon fast automatisch. Es ist wie gesagt nicht einfach den Bogen raus zu haben aber ich bin sicher das du es kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bestätigung suchen und sich nicht immer so stark von Meinungen anderer abhängig machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nimm dir an mir ein Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?