Wie wirkt Kokain?

12 Antworten

Kokain und redbull zu vergleichen ist Schwachsinn. Einfach erklärt: 2 unterschiedliche Wirkstoffe = unterschiedliche Wirkungen. Und wenn die Unterschiede so enorm sind wie bei Koffein und Methyl (3beta (benzoyloxy) tropan 2beta carboxylat (Kokain) eben auch eine extrem unterschiedliche Wirkung

Kokain wirkt ganz anders als Koffein. Es ist ein tolles Gefühl, empfehlen kann ich es aber trotzdem nicht, da es weitaus bessere und gesündere Drogen gibt und die Zeit nach dem Rausch sehr übel ist (zumindest bei mir). Damit zahlt man dann das tolle Gefühl komplett zurück.

Das ist ein guter Plan!... wäre wohl billiger... nur funktionieren kann das auf keinen Fall.

Kann aber sein, dass Du heftiges Herzklopfen bekommst, wenn Du es mit Red Bull übertreibst. Das ist kein Getränk gegen den Durst.

Was möchtest Du wissen?