Wie wirkt Kokain?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein guter Plan!... wäre wohl billiger... nur funktionieren kann das auf keinen Fall.

Kann aber sein, dass Du heftiges Herzklopfen bekommst, wenn Du es mit Red Bull übertreibst. Das ist kein Getränk gegen den Durst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokain wirkt ganz anders als Koffein. Es ist ein tolles Gefühl, empfehlen kann ich es aber trotzdem nicht, da es weitaus bessere und gesündere Drogen gibt und die Zeit nach dem Rausch sehr übel ist (zumindest bei mir). Damit zahlt man dann das tolle Gefühl komplett zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens einmal, bin ich mir nicht sicher ob man mit RedBull überhaupt so eine Wirkung erziehlen kann. Und zweitens, würde ich dir davon abraten, da man dabei sterben kann. Es ist auch nicht gut für dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei zwei Dosen hast du schon ne heftigere Wirkung als mit Kokain. Das betrifft aber nur das Wach sein. Das "Königsgefühl" hast du auch nach 10 Dosen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
01.07.2016, 00:43

Ich bezweifle dass du schon mal Kokain genommen hast...

1

Wie uns "per Anhalter durch die Galaxis" offenbarte, lautet die Antwort auf alles: 42!

Aber um ernst zu bleiben: Das ist so ziemlich die blödeste Idee die ich jemals gehört habe. Kids, ihr sollt euch nicht wegkoksen, sondern irgendwann meine Rente zahlen!

Und nimm "Wrestling" aus den Themen raus, das hat mit der Frage nämlich mal überhaupt nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gam3d
01.07.2016, 23:51

Hahaha, geile Antwort :D

Gruß Gam3d :D

1

Oh mein Gott wie kommt man denn auf so ein Mist 😂

Erstmal wirkt Kokain ganz anders als Energy und mal ganz davon ab was genau soll das bitte bringen wenn du dann geil drauf bist aber alle 3 min pinkeln musst wie ein Elefant 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich KrizKey zitieren dürfte: "Wie uns "per Anhalter durch die Galaxis" offenbarte, lautet die Antwort auf alles: 42!"

Eine Frage, warum willst du das wissen? Bitte bring dir nicht einen Schlaganfall...jetzt im Ernst...Warum? :D Egal, es gibt Sachen auf der Welt die man wahrscheinlich nie verstehen wird :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokain und redbull zu vergleichen ist Schwachsinn. Einfach erklärt: 2 unterschiedliche Wirkstoffe = unterschiedliche Wirkungen. Und wenn die Unterschiede so enorm sind wie bei Koffein und Methyl (3beta (benzoyloxy) tropan 2beta carboxylat (Kokain) eben auch eine extrem unterschiedliche Wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?