Wie wirkt Kokain?

12 Antworten

Kokain und redbull zu vergleichen ist Schwachsinn. Einfach erklärt: 2 unterschiedliche Wirkstoffe = unterschiedliche Wirkungen. Und wenn die Unterschiede so enorm sind wie bei Koffein und Methyl (3beta (benzoyloxy) tropan 2beta carboxylat (Kokain) eben auch eine extrem unterschiedliche Wirkung

Das ist ein guter Plan!... wäre wohl billiger... nur funktionieren kann das auf keinen Fall.

Kann aber sein, dass Du heftiges Herzklopfen bekommst, wenn Du es mit Red Bull übertreibst. Das ist kein Getränk gegen den Durst.

Kokain wirkt ganz anders als Koffein. Es ist ein tolles Gefühl, empfehlen kann ich es aber trotzdem nicht, da es weitaus bessere und gesündere Drogen gibt und die Zeit nach dem Rausch sehr übel ist (zumindest bei mir). Damit zahlt man dann das tolle Gefühl komplett zurück.

2 Dosen Redbull?

Guten Morgen an alle, ich habe Heute die Nacht durch gemacht und am vorherigen Tag 2 Dosen Redbull getrunken. Ich bekomme schon nach einer Dose Redbull schon Bauchschmerzen, aber da ich für meine Abiturprüfungen lernen wollte, musste ich wach bleiben deshalb habe ich mir 2 Dosen verdrückt & jetzt ist mir total schlecht, heiß, und ich fühl mich schlapp. Schlafen kann ich auch nicht weil ich nicht müde bin. Habt ihr eventuell eine Idee was ich jetzt machen kann damit ich schnell einschlafe? Denn ich halte es gerade echt nicht mehr aus. 2 Dosen Redbull waren zu viel für mich!

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu viel Energy trinkt?

Wieviel Energy Drinks also so wie redbull darf man trinken ? Und was ist wenn man zu viele getrunken hat, was passiert denn dann? Ist das gefährlich

...zur Frage

Wie kann man sich an RedBull gewöhnen?

Wie kann ich das so machen das ich auch von 2 Dosen RedBull kein Herzrasen bekomme?

...zur Frage

ist es möglich am tag 8000 kalorien zuzunehmen!

Hallo, Ich bin 13 ,aber werde ende diesen Monat 14 Jahre alt und wiege 45 kg ,und wollte fragen ob ich am tag 8000 kalorien zunehmen kann ,wenn ja was soll ich essen?!.

Danke,

...zur Frage

Macht zu viel RedBull trinken Impotent?

Servus,

Meine Frage wäre, ob zu viel RedBull trinken Impotent macht. Stimmt das ? Ich habe gehört das man in der Woche mindestens 3-4 Dosen trinken kann.

Also bei mir ist es so, wenn ich Kickboxen gehe will ich RedBull trinken damit ich nicht so Müde bin und gut Boxen kann. Dann will ich noch in meiner Freizeit trinken.

Also, stimmt es das man Impotent wird ? ich trinke in der Woche ( normalerweise ) 7 Dosen.

...zur Frage

Tod durch koffein

Mir wurde erzählt das in amerika ein junge (14) 4 dosen Redbull (also 4 liter mit insgesamt 320 mg koffein) trank und dann gestorben ist. Ist das möglich und wieviel liter kaffe müsste man trinken das man so viel koffein zusich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?