Wie wirkt Geld auf Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, daß das einen Eindruck bei Mädchen hinterläßt, vor allem , wenn sie noch in deinem Alter sind?

allerdings sollte man von dem, was die Eltern haben, nicht auf den Menschen, also auf dich schließen!

kommt viel darauf an, wie du dich gibst, ob du dich so gibst, wie du wirklich bist, oder den Angeber raus hängen läßt usw.

Das könnte dann auch abstoßend wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Mädchen sind so oberflächlich, dass sie sich für die fetten Autos deiner Eltern interessieren statt für dich - oder welche Annahme steckt hinter deiner Frage?

Da auch Mädchen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten haben, kann es sein, dass auch welche extrem oberflächlich sind und sich für das Vermögen deiner Eltern interessieren.

Du kannst aber damit rechnen, dass Mädchen mit etwas Charakter sich eher abgestoßen fühlen, wenn du damit punkten willst. Ist es deine Leistung, dass deine Eltern reich sind?

Ich an deiner Stelle wrüde mich auf die eigene Persönlichkeit besinnen statt auf Blendmittel, auf die du nicht stolz zu sein brauchst, da du nichts dazu beigetragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ein Mädchen kommt es nicht aufs Geld an sie mögen es eher wenn man liebevoll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädchen die finden sowas total geil, das sind *meistens* totale Schl*mpen die weniger von dir wollen, eher das du ihnen Sachen kaufst.
Ich sehe das so:
Wenn jemand viel Geld hat und das unbedingt jedem erzählen muss ist das extremst abstoßend. Aber sonst ist das total in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was bringt es einem Mädchen dein Vermögen oder dein großes Haus und deine Hobbies wenn sie dich einfach nicht mag oder du in ihren Augen nicht attraktiv bist? Sie irgendeine Eigenart nicht von dir mögen, zum Beispiel wenn du dann so protzig bist oder vielleicht hast du einen komischen Humor (Muss alles nicht stimmen!) Dann bringt dir dein Geld nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ Du bist noch ca 40 Jahre zu jung, als dass du dich auf Geld verlassen solltest, um bei den Mädels gut anzukommen.

Ich würde sagen, der Trick ist, Geld zu haben und es nicht zu zeigen.

Niemand mag Leute, die so tun, als gehöre ihnen die Welt oder als könnten sie sie zumindest kaufen, wenn ihnen danach wäre. Ich möcht jetzt natürlich nicht behaupten, dass du das tust.

Gegenüber anderen zeigt man ihnen damit vielleicht sogar eher, was sie alles nicht haben können. Kommt nicht so gut an.

Und gerade in der Schule hättst du vielleicht sogar das Problem... wenn ein Mädchen mit dir zusammen wäre, könnte es zu Gerede kommen, dass sie das nur tut, weil du Geld hast.

Also im Zweifelsfall würde ich sagen: Nein... Geld allein bringts nicht. Es wird vielleicht nicht schaden, wenn du ein bisschen was springen lässt, wenns erstmal geklappt hat... aber überhaupt zu landen, das solltest du eher ohne hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt schon mädchen die für geld alles machen... Aber es gibt auchnoch normale mädchen. Denen es egal ie wiviele sportwagen die familie besitzt oder wie viele 0 hinter der 1 auf dem konto stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalein14
10.03.2016, 16:42

Jup. Meine eltern sind auch wohlhabend und mein ex freundes eltern waren harz 4... Im fall der liebe kommt es nicht auf geld an

0

Wenn ein Mädchen dich aufrichtig mag, ist es ihr egal ob du reich oder arm bist. Allerdings mögen es weder Jungs noch Mädchen, wenn man mit Geld prahlt. Es sei denn ein Mädchen will nur an dein Geld. Bei sowas würde ich vorsichtig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mein Freund,

ich kann dir jetzt leider nur soweit berichten wie ich bis dahin meine Erfahrungen gemacht habe. 

Geld an sich schön und gut aber viele Mädels mögen keine Angeber und du bist grade 15 Jahre alt du hast noch dein ganzes Leben vor dir und du wirst noch genug Mädels kennen lernen. Ich selber habe auch ein gutes Einkommen mache verschieden Sportarten und spiele Klavier. Aber wenn du eine funktionierende Beziehung aufbauen willst sollte diese nicht darauf beruhen das du Geld hast sondern das Sie dich so mag wie du bist.

Geld ist nicht alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen was deine Eltern beruflich machen (reine Neugier) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterBaron18
10.03.2016, 17:00

Mein Vater ist Jurist, Lobbyist einer großen Aktiengesellschaft und meine Mutter ist Sozial-Anthropologin 😅 Und was machen deine Eltern??

0
Kommentar von Tomi123007
10.03.2016, 17:05

ui die haben's aber weit gebracht mein Vater war Schlosser und hat eine Umschulung zum Maschinenbau-Techniker gemacht und meine Mutter ist technische Zeichnerin

0

Wenn Du normal damit umgehst dürften sie das nicht so tragisch sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterBaron18
10.03.2016, 16:38

Es ist so, dass ich das eher verheimliche und mich dafür schäme, dass ich z.Bsp. nur Ralph Lauren Hemden oder Cashmere Pullover habe 😳

0

Wart noch ein paar Jahre, dann wirst du sie nicht mehr los. :) auch wenn ich mir den Hass der femmen zu ziehe. Ihr wisst das Geld verdammt sexy macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterBaron18
10.03.2016, 16:41

Haha!!! Vielen Dank 😍

0
Kommentar von DeleteMeMan
10.03.2016, 16:43

Ihr wisst das Geld verdammt sexy macht.

dann wirst du sie nicht mehr los.

Ja, die entsprechenden Frauen wird er dann wohl auch anziehen. ;).

0

Was möchtest Du wissen?