Wie wirkt es auf meinen Ex wenn ich ein Bild von einem Jungen hochlade um ihn eifersüchtif zu machrn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Ex Freund der wenn ich das richtig herausgefunden habe immerhin bereits 17 Jahre alt ist, hat an sich einige durchaus kindliche Züge und dazu gehört auch dieses Spielchen mit der Eifersucht. Von daher betrachtet würde eine derartige Aktion auch bei deinem Ex Freund vermutlich von Erfolg gekrönt sein. Dennoch aber würde ich dir persönlich auch wenn Du wohl erst 15 Jahre alt bist davon abraten. Nur weil dein Ex Freund kindliche Anwandlungen hat, so musst Du es ihm nicht nach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
30.11.2016, 06:42

Danke fürs Sternchen.

0

Das zeigt doch nur wie kindisch dein ex ist. Lass die Finger davon😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.10.2016, 21:54

Kein Problem

0

Das Denken die Mädels vielleicht, weil sie eben selbst so ticken, aber ganz im Ernst: Jungs bzw Männer sitzen nicht zu Hause und schmieden Pläne, wie sie es ihrer Ex heimzahlen oder sie eifersüchtig machen können, wirklich nicht! Er hat ne neue Flamme, finde dich damit zurecht und Schau selbst auch nach vorne! Was würde dir seine Eifersucht nützen? Es hat nicht geklappt zwischen euch, wofür noch mehr negative Emotionen schüren?

Also wie wirkt es auf ihn... Falls es ihn überhaupt interessiert: verzweifelt. Nein, Verzweiflung ist NICHT sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourxlittlexbae
03.10.2016, 21:56

Okay vielen Dank für deine Antwort :) werde es nicht tun. Aber er hat keine neue Flamme. Ich sag das nicht nur so..es gab genug Anzeichen,dass er noch Interesse hat. Wir waren nie richtig zusammen ...deshalb steht das Wort Ex in ,,''. Uns verbindet viel und ich bin das einzige Mädchen ,dass ihm nicht hinterher läuft. Zumindest denkt er das. Er hat mich schon wegen den unnötigstens Dingen angeschrieben und mir ne Anfrage auf Insta geschickt usw. ,obwohl ER keinen Kontakt mehr wollte.

0

Du wirst ihn zum Rasen bringen. Lass das lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es nicht machen und denke auch nicht das ihm das so viel ausmachen würde sonst wärt ihr beide bestimmt noch zusammen oder? Ich finde sowas einfach nur kindisch, der wird schon sehen was er verloren hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourxlittlexbae
03.10.2016, 21:20

Vielen Dank für deine Antwort :)

0
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 21:27

Hey meine Frage wurde gelöscht , aber meine Frage noch an dich: wenn er etwas für mich empfinden würde warum guckt er dann nach mir neben seinen Freunden so offensichtlich? Und außerdem kann es auch sein dass er nur guckt um sich lustig über mich zu machen? 😿

0
Kommentar von ichbra
03.10.2016, 22:13

Also empfindet er bestimmt nichts für mich ?

0

Albern  und kindisch..du machst dich eher lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Schuss könnte auch nach hinten losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?