Wie wirkt es auf Mädchen wenn man Metal hört?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du keine extrem sensible oder hochnäsiges Mädchen erwischt stört es sie normalerweise nicht aber je nachdem wie du dich vorher ihnen gegenüber verhalten hast könnten sie leicht irritiert sein das du sowas hörst^^

Da ich öfter schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe die diese Musikrichtung favorisieren (und es selbst auch nicht hören mag), bin ich da erstmal eher nicht so begeistert. Aber ich weiß auch, dass die Musikrichtung im Grunde nichts über einen Menschen aussagt.

Geschmäcker sind verschieden, manche finden es gut manche nicht. Das sollte dir aber egal sein.

Ich selber (weiblich,17) höre unter anderem auch super gerne Metal :-) ich finde es cool, wenn der Kumpel oder Freund denselben Musikgeschmack hat. Wenn es jedoch nicht der Fall ist und du jemanden kennst, der es nicht hört, sollte es der Person nichts ausmachen schließlich kann und sollte man niemandem dafür verurteilen was für einen Musikgeschmack er- oder diejenige hat ☺️ Geschmäcker sind ja schließlich alle verschieden und wenn nicht, wäre es auch ziemlich langweilig!
LG

Ich hab ne Überraschung für dich: nicht alle Mädels sind gleich ;-)

Ich trage jetzt seit fast vier Jahren Kutte und lange Haare. Die Reaktionen reichten von argwöhnischen Blicken und gerümpften Nasen bis zur ehrlich neugierigen Frage, was es denn mit der Weste auf sich hat, die ich immer trage, oder warum ich meine Haare wachsen lasse.

Also ich bin ein Mädchen und mir ist es egal was er für Musik hört, natürlich gibt man seine Kommentar ab, aber solange er auch offen für anderes ist ist...

Es ist eine Musik Richtung, einige mögen sie eben, andere nicht

Kommt auf das Mädchen drauf an

Was möchtest Du wissen?