Wie wirkt es auf ein Mädchen wenn ein Junge/Mann beim Küssen ihren Kopf mit beiden Händen festhält?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein Mädchen und würde sagen das es richtig schön ist wenn du deine Hände beim küssen halt so an ihre kopfseiten bzw. ihre Wangen legst. Aber vielleicht nicht ständig. 

Du könntest sie ja auch mal fragen ob sie das okay findet. :)

Also ich steh drauf wenn Männer das machen allerdings wie die anderen sagten nicht ständig ;) leg auch mal deine Hand in ihren Nacken und zieh sie ein bisschen an dich ran oder um ihre Hüfte mit deinem arm oder so ähnlich :)

Geht schon mal aber immer nur das selbe machen ist langweilig du kannst ja einmal am kopf dann mal eine hand auf die wange. Dann mal um die hüften, arsch,... Überall wo du willst lass dich gehen also sie lehnt halt eine stelle eindeutig ab

ich bin ein Mädchen aber habe gefragt weil das mein Freund heute gemacht hat :D

0

Hää aber dann ist deine frage sinnlos. Stell sie dir doch selber wie wirkts auf dich? Dann hast du deine antwort

1
@Muhtant

Warum bist du während der Arbeit auf Gutefrage.net unterwegs

0

Was für arbeit willst du mich gerade als nu**e beleidigen oder was?

0

Achso du meinst muhtant ich habs grad einbisschen falsch verstanden  

0

Was möchtest Du wissen?