Wie wirkt es auf die muskeln wenn man erst zirka 3h 30min nach dem training was isst?

1 Antwort

Eher schlecht. Versuche so um 17:30-18:30 etwas zu essen. Oder direkt nach dem Training ein Proteinshake? Dein Körper braucht Energie und vor allem Eiweiß.

wieso schlecht?

0

Bauchmuskeltraining Schema?!

Ich bin 13 & versuche möglichst effektives Bauchmuskel training, aber eine Frage? Ich habe gehört man sollte immer eine 48h Pause machen damit die Muskeln wachsen & sich regenerieren. Aber heißt es auch, wenn ich z.B 3h Pause mache & direkt wieder trainiere, dass das vorherige Training nutzlos war?

...zur Frage

Wie ist es wenn man sofort nach dem krafttraining isst?

So zirka 5min nach dem training

...zur Frage

Wie kriege ich mehr Muskeln mit 13?

Hallo an alle auf Gutefrage,

ich wollte fragen, ob man irgendwie mehr Muskeln kriegen kann ohne, dass man jetzt ins Fitnessstudio gehen oder irgendein Pulver trinken muss. Gut wäre irgendwas, was ich auch zuhause machen kann und was nicht so lange dauert. Ich will gar nicht so ein Muskelmensch werden, aber ein bisschen kräftiger halt und so mit Sixpack. Ich sehe aus wie ein Lauch und andere sind stärker als ich.

Und gibt es bestimmte Dinge, die man essen kann, bei denen die Muskeln schneller wachsen? Also halt normales Essen, welches man dann einfach mehr isst und andere Sachen, welche eher schlecht sind und weniger davon isst.

...zur Frage

Ist zu viel Training schlecht [B]?

Ich war gestern erst im Fitnessstudio, allerdings hab ich heute nichts zu tun und ich hab mich gefragt obs ungesund währe heute wieder zu trainieren. Ich hab mal gehört die Muskeln sollten eine Pause gegönnt werden. Normalerweise trainier Ich Mo, Mi & Fr

...zur Frage

Bauchmuskeltraining vor oder nach dem ABENDessen

Hey, wirkt das Training sich besser auf die Muskeln aus wenn man vor dem Training isst oder nach dem Training ?

...zur Frage

Wie wirkt es wenn man nach dem training(ausdauer) spät isst?

Halt eiweiß etc. Und wie wirkt sich spät essen nach dem training auf die ausdauerverbesserung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?