Wie wirkt eine Frau mit kurzem Haar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstbewusst wirkt diese Frau. Ich finde es gut. Lass Dich mal von ein paar Haarschnitten aus den 60ern und 70ern inspirieren. Gerade mit Minirock, Stiefeln und kürzerem Haarschnitt gibt es da unglaublich sexy Varianten. Habe ich mich auch von inspirieren lassen. Gute Entscheidung! Der erste Schnitt ist wichtig. Geh unbedingt zu einem Frisör, der einen guten Namen hat und bereit ist Zeit aufzuwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panemgirl
30.12.2015, 18:31

Dankeschön für den guten Tipp, werde mich sicher inspirieren lassen. Danke auch für die Ermutigung, für mich ist es ein sehr großer Schritt. ♥

1

Ich persönlich finde es allgemein nicht so schön. Ich muss allerdings gestehen, dass eine gute Freundin von mir mit kurzen Haaren doch besser aussieht als vorher. Also gibt es offensichtlich auch Frauen, denen es steht. Ich würde allerdings nicht sagen, dass eine Frau mit kurzen Haaren so und so wirkt, denn das kommt immer auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sowieso für kurze Haare. Und war auch glücklich, als meine Tochter sie sich endlich wieder kurz schneiden ließ. 

Kurze Haare sind eher ein Zeichen von Selbstbewusstsein. Frau muss keine lange Wallemähne besitzen, um die Männer zu beeindrucken. Das wäre dann größtenteils eh nur oberflächlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Frau mit kurzen Haaren gesehen die geil aussah..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panemgirl
30.12.2015, 18:06

naja wer geil aussieht liegt im Auge des Betrachters...

2

Ist Geschmackssache. Ich mags nich so gern und ich glaub das geht vielen so... Aber das gilt vor allem für ganz kurze Haare, ich glaub je länger "kurz" desto größer wird die Zahl der Leute sein denen es gefällt ;) Die Länge von JL ist auf jeden Fall ein ein gutes Mittel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber kurze Haare (mitlerweile ähnlich wie Miley Cyrus) :) meiner Meinung nach sind kurze Haare ziemlich pflegeleicht und auch gut zu stylen! Ich finde dass kurze Haare bei Frauen sehr selbstbewusst und mutig wirken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es wirkt selbstbewusst und ist attraktiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?